Beiträge von vek030
-
-
Hier keine Probleme mehr mit der Verzögerung.
-
Bin auch auf der Version mit 77 am Ende als aktuelle. Bin aufm US Server in Singapur angemeldet und bekomme auch nicht die neue 94 Version angeboten.
-
Ein Freund von mir lebt in Peking, und hat sich letztens die 2. Generation für 315€ vor Ort geholt. Der ist Mega zufrieden mit dem Teil. Wenn der Accu nicht so Groß wäre, hätte er mir schon einen im Handgepäck mitgebracht.
Gearbest ist mir noch zu teuer, & die Wartezeit ist ja im Moment auch nicht so der bringer.
-
-
-
Oder Händewaschen....
DJay Ich realisiere zum Beispiel mein nach Hause kommen. Wenn ich nach Hause komme, dann sagt Sonos : Hallo Maik, schön das du wieder zu Hause bist. Das selbe habe ich auch für meine Freundin eingerichtet ( mit ihrem Namen). Da das ganze über die Sonos API läuft, muss ich eine http ansteuern. Oder im Bad: Kleiner Tipp, immer schön Popo abwischen

-
Beta App löschen, und die aktuelle Version aus dem AppStore laden.
-
-
Versuche es. Da du ja noch die Beta der Netatmo Software in TestFlight hast und auch benutzt sollte die Cam sich ja automatisch wieder auf 119 Upgraden. Dann einfach wieder in HomeKit einbinden.
So würde ich es jedenfalls probieren.
Viel Glück.
-
Hatte nur einmal das Problem das sie sich festgefahren hat.
10 Sekunden vom Strom genommen, und seitdem alles bestens..
-
Viel Spaß damit.
-
Oder einfach noch mal neu anfragen im Nett Atmo Forum. Hatte mich auch mal registriert und nie was bekommen einfach ein paar Tage später noch mal und 1 Stunde später war alles durch.
-
Danke für die Tabelle. Hab ja schon einige Codes zum ausfüllen.
-
Du bekommst dann von denen einen link für die Beta über TestFlight und nach der Installation der Beta dauert es dann nochmal ein bisschen bis die 119 Firmware dann wie durch Zauberhand auf deiner Presence landet.
-
-
Das habe ich auch oft wenn’s ordentlich Regnet und sich das Laternenlicht in den Pfützen spiegelt. Denkt die Cam das dort ein Tier oder ne Person ist.
-
ja ich muss meine prescence auch noch schön mit Silikon abdichten. war heute zu dunkel und ich war durch. hab auch auf die schnelle kein Silikon gefunden zuhause.
Danke für den link hab mich schon angemeldet

ich schätze dieses Wochenende wird das aber wohl nichts mehr. arbeitet ja keiner mehr
Rechne nicht vor Montag Mittag damit. Da ist genauso Wochenende wie bei uns.
-
Sollte als automation Funktionieren mit dem Bewegungsmelder der Presence.
-
Jetzt Funktioniert die Lampe. Ich hatte eine falsche IP Adresse eingetragen.