Vielleicht mal doch neu aufsetzen die HB?
Beiträge von vek030
-
-
Schön das es endlich funktioniert.
Du kannst doch in der Mi App Siri Shortcuts dafür erstellen.
-
Lassen sich die Räume alle einzeln mit einem Häkchen markieren?
-
Die Funktion mit dem Wischbehöltrr geht auch nur am S6
-
Probiere es mal aus.
-
meine sieht so aus.
"accessory": "XiaomiRoborockVacuum",
"name": "Ewa",
"ip": "xxxxxxxxxxx",
"token": "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx",
"waterBox": false,
"pause": true,
"dock": true,
"cleanword": "Sauge",
"autoroom": true,
"rooms": [
{
"name": "das Wohnzimmer",
"id": 16
},
{
"name": "die Kammer",
"id": 17
},
{
"name": "das WC",
"id": 18
},
{
"name": "den Flur",
"id": 19
},
{
"name": "die Küche",
"id": 20
},
{
"name": "den Hauswirtschaftsraum",
"id": 21
}
]
}
],
-
Warum steht denn "accessory": "XiaomiRoborockVacuum" bei dir am Ende und nicht in der 1. Zeile?
-
Zeige dich mal bitte den Teil der config für den Robo.
-
Na in der Browser Oberfläche die nach dem Flashen zu sehen ist ganz unten. Original FW runterladen und dann dort wieder aufspielen.
-
Kannst probieren wie du möchtest. Die Rolladen Funktion ist in der aktuellen HomeKit Firmware noch nicht enthalten und wird hoffentlich bald nachgebessert. Bin nach dem Testen auch wieder zurück aufs Original und benutze lieber das Homebridge Plugin. Da mir der Schieberegler mit der Prozentangabe lieber ist.
-
Der Entwickler arbeitet schon daran laut GitHub.
-
Wie viele Räume sind denn in deiner Karte der Mi App vorhanden?
Dann schau dir mal die Config in #244 an. Am beste so übernehmen nur mit der Anzahl deiner Räume.
Und dann genau so machen wie in #255 von Z-Smoker.
Ist kein Hexenwerk. Am besten du machst bei Fragen auch in dem anderen Tread weiter.
-
-
Ja Bitte, und dann ausführlich berichten.
-
Gar nicht. Nur in der config.json. Blätter mal ein bisschen zurück da steht alles ganz genau beschrieben.
-
Hallo, heute kam gleich die Antwort auf meine Anfrage von Gestern.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Interesse an unseren Produkten haben.
Zu Ihrer Frage:
Für unsereneue Eufy Cam 2C haben wir momentan kein Beta-Programm. Dies ist auch nicht vorgesehen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.
Laut Reddit wurde heute für die Eufycam 2 schon die Homekit Secure Video Funktion ausgeliefert.
-
Danke, mal schauen was passiert.
-
Gibt es ne Möglichkeit sich ins Betaprogramm eintragen zu lassen. Würde gerne HomeKit Secure testen.
-
Fahre doch einfach das Rollo auf die gewünschte Position und merke dir die Prozentangabe.
-
Habe eben auch meine 2 Aqara Sensoren mit dem Set erweitert. Bin absolut begeistert von dieser Idee, und der einfachen Ausführung.
Kann man eigentlich den Alarm vom Aqara Hub deaktivieren? Oder schlägt der immer Alarm bei Wassereinbruch am Sensor?