Funktioniert tadellos bei mir!
Beiträge von MartinN
-
-
Wüsste nicht wie es geht, aber vielleicht tink das?
-
Es gibt ein neues Update 1.8
Neu seit dem letzten Update hier:
- es kann die Bewölkung in % angezeigt werden
- der Tagesfortschritt in % (z.B. um Rollos über eine Art Vor-/Nachmittag zu steuern)
Das Plugin gibt es hier
-
Zusammengeführt wird alles auf deinem Apple Gerät, also iphone oder ipad
Das Eve Degree kann nur den eigenen Zustand anzeigen.
Aber an sich ne gute Idee!
-
Irgendwer hatte doch mal eine App genannt in der man den lux wert als Bedingung direkt eingeben kann anstatt mit den Schiebern was ja nicht klappt.
Kann jemand sagen welche App das war? Mit keinen der Apps die ich habe geht das... Controller, nuanco, eve... aber irgendwo ging das wohl
mit der „alternativen“ Home App müsste es gehen
-
Bei LIFX gibt es ein paar Angebote
-
Vor ein paar Tagen gab es zumindest mal wieder ein Firmware Update
Ansonsten „Nicht-Kommunikation“ ist nie gut, vor allem für ein junges Unternehmen mit „Vergangenheit “
-
Guck mal ob das was für dich ist:
-
Hallo Dirk,
herzlichen Glückwunsch zum Gelingen per IFTTT, so habe ich es auch gemacht.
Hast du Homebridge im Einsatz oder geplant?
Dort gibt es ein Plugin, welches auch den manuellen Modus nach Homekit bringt.
Bin dort selbst auch noch am Ausprobieren bevor ich IFTTT aufgebe.
VG
Martin
-
v2.1.4 ist draußen mit fix für die Namensvergebung, ab jetzt wird nur dann eine Zahl nach hinten gehängt wenn auch wirklich nur mehrere Geräte im selben Raum sind, ansonsten nicht
Danke! Alle 0er sind weg

-
Hallo, erstmal danke für das Plugins.
Bei mir werden alle Namen um eine 0 ergänzt, also z.B. Wohnzimmer 0
Wo dran könnte das denn liegen?
-
-
Gibt es zwischen Überschrift und Config.json eine grüne oder rote Linie?
Rot würde bedeuten dass es einen Fehler in der config gibt, z.B. fehlende oder falsch gesetzte Kommas oder Klammern
-
Oh, auf so ein Pkugin habe ich schon so lange gewartet!
Allerdings läuft die Installation bei mir nicht durch, muss mir das mal genauer anschauen
-
-
-
Im Fibaro Forum habe ich entdeckt, dass Fibaro selbst nicht weiß warum die Firmware Updates angezeigt werden. Die Firmwares selbst sind aktuell.
Man hat Apple kontaktiert, um es herauszufinden und abzustellen.
Hoffentlich findet man eine Antwort ... die Anzeige nervt ...
-
Schaltet das ggf. die Farbanzeigen aus?
Hab mir auch so ein Gerät organisiert, ist aber noch auf dem Postweg zu mir ....
-
Ist dein Wlan Empfang von der Cam auch so schlecht?
kann man das irgendwo ablesen? Die Kamera ist nicht weit vom Router entfernt
-
Hey Leute, habe mir jetzt auch die Circle 2 mit Kabel geholt und bin schon wieder richtig genervt. Habe in HomeKit eingestellt das ich einen Push erhalte wenn Bewegung stattfindet. Nur leider bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Push Nachrichten und der Bewegungssensor meldet Bewegung, aber da bewegt sich nichts. Habt ihr auch das Problem?
nicht ärgern!
Der Erfassungswinkel ist teilweise bis 180 Grad, da ist schnell mal was erfasst. Könnte das evtl. sein? Ansonsten habe ich die Probleme nicht