Hi Tommy,
bei mir hat es geklappt.
Hab zwei Kameras in Betrieb.
Der Support ist recht hilfreich, vielleicht haben die einen Tipp.
VG
Hi Tommy,
bei mir hat es geklappt.
Hab zwei Kameras in Betrieb.
Der Support ist recht hilfreich, vielleicht haben die einen Tipp.
VG
Nur heute, Sonntag, 29.07.18, bei gravis.de
Anfangs so gut gestartet.
Ein Mega Plugin. Will es in keinem Fall missen.
Aber: Sehr schade das der Support für das Plugin hier im Forum nun Quasi bei 0 ist.
ach nein, nicht meckern bitte ![]()
SeydX ist immer sehr hinterher und viel und schnell entwickelt.
Super Plugins!
Er braucht auch mal ne Pause!
Nicht falsch verstehen bitte, aber Hobby ist eben nicht wie eine Firma die Geld bekommt um etwas konstant zu supporten
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso das Abschalten des 5wer Netzes was mit Geräten zu tun hat, welche in 2,4 GHz laufen ?
Meine Anfangsprobleme mit der Plus-Erreichbarkeit konnte ich nach Supportkontakt lösen, indem ich den Kanal im WLAN-Netz unter 10 eingestellt habe. Seitdem funktioniert sie zuverlässig.
Ich kann mir vorstellen, dass das WLAN bei dir nicht rund läuft, habe aber mangels weiterer Systemangaben leider keine weitere Idee.
bei sind die Verbindungsprobleme auch ein Dauerproblem.
Also was hilft?
Manueller Kanal unter 10?
5 GHz kann anbleiben?
Danke für eine Erleuchtung ...
Das itunes schon mit Airplay 1 Multiroom konnte, aber ein iphone nicht, ist eher technischer Natur. Kann es nicht wirklich erklären, aber es hängt mit der Art und Weise zusammen wie Airplay funktioniert. Probiere es aber mal ...
Bei Airplay 1 am Mac hält dieser Verbindungen mit jedem Empfänger und koordiniert das Ganze quasi.
Ein iphone ist wohl dazu technisch nicht oder nur unzureichend in der Lage.
Airplay 2 handelt das irgendwie anders ....
Denn ich habe auf dem iPhone 7 mit 11.4.1 das Problem, dass ich hier immer nur 1 Gerät auswählen kann. In iTunes, kann ich aber ohne Probleme 2 Geräte auswählen über AirPlay...
Frag explizit nach Leuten die ein ATV und ein HomePod haben, denn ich selbst habe 2 FireTVs mit entsprechender App, von iTunes aus kann ich auf beide gleichzeitig Streamen via AirPlay und es ist auch Synchron. Aber von iPhone aus, kann ich immer nur auf einen von beiden FireTVs Streamen... Und mich nun interessiert, ob es daran liegt das iOS das mit 11.4 noch nicht kann oder ob es daran liegt, dass ich eben eine AirPlay 2 Lautsprecher haben sondern FireTVs mit App. Dann wundert es mich aber dennoch dass es über iTunes funktioniert...
iTunes konnte schon immer mit Airplay 1 Multi-Room
Auf iOs Geräten geht das erst mit Airplay 2.
Deine Fire TV App Teile werden wohl nicht Airplay 2 fähig sein, daher kannst du sie auf dem iphone nicht gemeinsam auswählen.
Was genau meinst du mit „nicht benutzt“?
Falls du den Adapter einbinden willst, welcher Fehler erscheint?
Obwohl wir sonst nur Hue Lampen im Einsatz haben, ist in der Küche eine LIFX in Betrieb (nicht Mini).
Grund: diese kann heller leuchten und die Kaltweißtöne sind angenehmer meiner Meinung nach. Also zum Arbeiten die bessere Lösung für mich
oder dem neuen Netz dem selben Namen und das selbe Kennwort verpassen!
Vielen Dank theo69, das war die einfachste Lösung!
Hallo Zusammen,
ich musste ein neues Wlan Netz aufmachen, das bisherige ist noch verfügbar übergangsweise.
Wie ändert man das Wlan für die Homekit Geräte, die keine separte Einstellung in ihrer App haben?
Beispiel Koogeek Plugs etc
Einfach den Homehub umbuchen?
Danke und Grüße
Martin
Nokia Sleep gibt es, aber „nur“ IFTTT fähig
Funktioniert aber ganz gut das Ding!
Hat das was zu bedeuten?
Benutzt du die Homebridge App?
Dort tritt der Fehler in der Fehlerbehebung auf.
Du kannst aber über die Konsole von Hand die richtigen Befehle wie o.g. eingeben, dann geht es weiter ...
so sieht es aus, damit du weißt wofür du das Geld investierst ...
Hi,
in der gelben Home App geht das ganz gut, die habe ich genutzt dafür.
Ansonsten probier mal die anderen kostenfreien Apps durch, es geht überall besser als in eve ...
Viel Erfolg
v4.5 ist online
- Neue Funktion "Sonnen Intensität" (Zeigt die aktuelle Sonnen Intensität in Form eines Lichtes an in HomeKit)
![]()
![]()
![]()
Hut ab für das tolle Plugin!
Eine kurze Frage zur Solar Intensity: wie kommt der Wert zustande? aus der tado api?
Nachtrag: hab mal einen Support-Fall beim App-Team aufgemacht
Bei mir leider das gleiche Problem, bei 2 Pi.
Muss an der App liegen - allerdings kam das bei mir erst nach einem Update zustande
das sind die Werte wie bei homebridge-suncalc glaube ich, nur grobe Abschätzungen in Bereichen, nicht wirklich tauglich
Hallo,
an sich ein guter Start - gelegentlich gibt es so ein Package auch etwas günstiger, aber für CH-Verhältnisse bestimmt ok ![]()
Schau mal auf github von airrohr
fakegato scheint noch nicht im Mastercode zu sein.