Was hast du für ein Router im Einsatz Spy
Ich habe die gleichen Schwierigkeiten, bei mir ist es eine 6490 cable Box
Was hast du für ein Router im Einsatz Spy
Ich habe die gleichen Schwierigkeiten, bei mir ist es eine 6490 cable Box
Update auf Firmware 3.0 hat alle meine Probleme gelöst, auch ohne Wifi Umbau.
Gut so!
Hatte damals den Support angeschrieben:
2,4 Ghz-Kanal unter 10
klappte bei mir - bis heute gut
Die Info hatte ich vom Support auch bekommen.
Hat das Problem nicht gelöst ...
Ich halte es da wie smartHansen : die Koogeek Dosen funken ohne jegliche Probleme.
Schade!
Ich hab bei meinem ATV 4k immer noch die 12.1.1 stehen, obwohl ich automatische updates aktiviert habe.
Wieso wird das nicht vollzogen?
gleiches Problem - hab‘ bislang immer manuell updaten müssen, nach etlichen Tagen, also geduldig war ich ![]()
Der Reser geht recht simpel, einfach den Knopf länger gedrückt halten, ca. 15 Sekunden.
Das müsstest du mit der Apple Home App oder der Eve App oder andere Homekit Apps gut hinbekommen.
Den Parce Plus habe ich noch eine Chance gegeben ... hmmmm ....
Sie funktionieren intern ohne Probleme, aber bei externen Zugriff blockieren die Dosen. Alle vier ...
Sie bleiben aber intern verfügbar.
Hat noch jemand diese Probleme - und kennt eine Lösung dafür?
Danke!
Alles anzeigenHoi Joey73
Hast du dein Problem gelöst bekommen? Ich habe das gleiche Problem.
Danke für die Hilfe.
Grüsse Patrik
Dito, bei mir das Gleich ![]()
Bin ich hier der Einzige der Funkrollrasen in der Überschrift liest?!? ![]()
In der Apple Home App könntest du bei Automation in der Regel Deaktivieren nach x Minuten nutzen, falls der Zeitraum ausreicht
Die Circle 2 doch behalten?
du kannst in der Wireless Halterung Pins abkleben um so eine kabelgebundene Halterung vorzutäuschen. Klappt gut allerdings ist dann der Akku Status nicht abfragbar.
Finde nur leider grad nicht den Link dazu ![]()
Alles anzeigenWenn das neue Zuhause in den bestehenden Räumen stattfinden soll, um Fehler zu beheben, wird das nicht klappen.
Die Probleme liegen an den Verbindungen:
Router für WLAN-Home und die Steuerzentralen,
die Entfernung bei Bluetooth.
Ich tippe auf den Router, kenne aber deine Geräte nicht.
Alles nacheinander wieder aufbauen, mit einer Steuerzentrale anfangen wird langfristig klappen !
Das Problem war dass in meinem Homekit Geräte mehrfach verschwunden sind und dafür alte Geräte und Regeln wieder aufgetaucht sind.
Meine Parce Dosen haben ich deshalb gar nicht mehr zum Laufen gebracht.
Wohl alles ein icloud Sync Problem.
Ich hoffe, dass es im neuen Zuhause besser wird ...
Wenn du zwei zu Hause eingerichtet hast und in den Einstellungen der Steuerzentralen den Raum auswählst sollten dir beide zu Hause angezeigt werden. Dort dann das neue auswählen.
Danke dir! Ich wusste, dass es ganz einfach ist ...
Apple TV war total aimpel, beim Homepod blieb mir nur der Weg des Resets, aber der Homepod war widerum auch schnell wieder eingerichtet.
Wahrscheinlich ist die Antwort eine Einfache, aber irgendwie komme ich nicht drauf ...
Wie ziehe ich Home Hubs, also Homepod und Apple TV von einem Home in ein anderes um?
Gleiche Apple ID
Grund: mein Ursprungszuhause ist total im Eimer, überhaupt nicht sync etc.
Danke
Martin
Eine Frage an die Runde: durch Rausschmeissen eines alten iphones und Einbinden eines neuen Phones sind mir jede Menge Accessories aus dem Homekit rausgeflogen.
Ich habe ein Backup mit der Controller App gemacht, aber wenn ich das richtig sehe, werden keine Accessories auf dem Backup ins Leere hergestellt, sondern es muss immer ein entsprechendes Gerät vorhanden sein?
Falls das so ist muss ich wohl mal mein ganzes Home neu aufsetzen, auch wenn es sehr viel Mühe ist ....
Danke
Mehrere Keys kannst du definieren, indem du mehrere Accessories in der config.json anlegst, das klappt.
Lustig, hab das heute auch zufällig gesucht und ihn deswegen angeschrieben
Bei Gravis geht heute der alte Eve Room für 39,99€ über den Online-Ladentisch
Hier gibt es einen Workaround mit der Möglichkeit, die batteriebetriebene Circle 2 auch unter HomeKit zu nutzen. Durch Modifikation der Kontaktpunkte durch Abdeckung mit Isolierband wird dies ermöglicht. Es wird dem Logi System vorgegaukelt, es handele sich um die Variante mit Kabel. Ich werde das ausprobieren.
danke für die Recherche - und das Ausprobieren!
Hätte jetzt kein passendes Tape hierfür, aber würde das auch mal probieren wollen bei Gelegenheit.
Ich habe ein Problem mit den Steckdosen von Parce.
Diese werden als nicht erreichbar angezeigt, auf iphone, ipad etc, sind aber über Homepod ansprechbar.
Bin ratlos wie ich die wieder „hineinsynchronisiert“ bekomme ....