Hi hat einer das neue Node Update schon gemacht? Wenn ja laufen bei euch alle Plugins? Da laut Anzeige bei mir da steht sind nicht kompatibel mit dem neuen
Beiträge von recovery
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine zwei Switchbot Bots (Kaffeemaschine und Haustür) von allein starten.
Diese sind über den Switchbot Hub 2 in mein Apple Home integriert.
Der Hub 2 dient auch als IR-Fernbedienung, dieser startet allerdings nicht von allein.
Ich weiß nicht, ob es an irgendwelchen Updates liegt die der Homepod mini, das Hub oder die anderen Steuerzentralen ab un an machen.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch dieses Problem.
LG
Falco
Das gleiche Problem habe ich auch. Mein pc geht dann einfach an oder aus. Habe auch schon mit dem Support geschrieben die konnten aber nichts finden 😩
-
Vielen lieben Dank jetzt wird wieder alles angezeigt 😀
-
Hi hätte eine Frage ich habe mein PI ein Upgrade gemacht seid dem neuen Update sehe ich von meiner homebridge den Status nicht mehr. An was könnte es liegen danke euch
-
Leider geht es manuell auch nicht drauf zu spielen. Er spielt es rauf macht ein Reboot, aber es ist immer noch die alte Version drauf 😩
-
Hast du vielleicht ein Link für den 2PM
-
Hi es gibt ein Update leider wenn ich auf Update drücke kommt ein error. Weiß einer wie ich es updaten kann?
-
Alles anzeigen
Shelly Plus 2PM mit HomeKit Firmware bespielen.
Achtung nicht mehr auf die Neuste Firmware Update machen sonst ist es nicht mehr möglich die Firmware einzuspielen. Wenn auf der Shelly die Firmware 1.4.X drauf ist funktioniert es nicht mehr !!!!!
Bei mir ist die Firmware 1.3.3 drauf und es hat sofort über die Weboberfläche funktioniert mit dem File :
https://github.com/mongoose-os…homekit-ShellyPlus2PM.zip
Gruss AndreasKann man den shelly auch wieder Downgraden?
-
Hi hätte eine Frage ist es möglich wenn die homekit Firmware drauf ist denn Eco Modus zu aktivieren? Finde da nichts, und mein shelly hat über 60 Grad finde des schon viel Grüße
-
Hi hätte eine Frage.
Hat vielleicht einer schon die neue Fritzbox 5690 Pro probiert ob die mit dem Plugin läuft Grüße
-
Ok habe den Fehler gefunden aus irgend einen Grund hat PIhole es blockiert
-
Hi Leute wollte mal nachfragen ob bei euch das plugin noch funktioniert?
Kriege seid neusten leider keine Nachrichten mehr
-
Habe es test Weise auf ein PI 5 am Laufen. Alles geht bis auf die camera UI die läuft nicht. Ich warte aber noch den Umstieg ab.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir den Switch Bot Hub 2 geholt und in mein Home KIt eingefügt. Dazu habe ich auch meinen Swicht Bot Hub Mini entfernt.
Habe dann das SwitchBot Plugin entfernt.
Dann habe ich gemerkt dass meine Switch Bot Meter Plus nicht Matter kompatibel sind. Deswegen habe ich das Switch Bot Plugin wieder installiert doch danach stürzte meine Homebridge ab und ich kriege es nicht mehr zum laufen.
Habe schon probiert das Plugin zu deinstallieren mit dem Befehl:
sudo npm uninstall homebridge-switchbot
ohne Erfolg. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Hier die Log:
CodeNov 26 11:06:24 raspberrypi homebridge[1289]: [26.11.2023, 11:06:24] ERR_SERVER_CLOSED: Cannot send packets on a closed mdns server! Nov 26 11:06:24 raspberrypi homebridge[1289]: at MDNSServer.assertBeforeSend (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/@homebridge/ciao/src/MDNSServer.ts:403:13) Nov 26 11:06:24 raspberrypi homebridge[1289]: at MDNSServer.sendOnAllNetworksForService (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/@homebridge/ciao/src/MDNSServer.ts:302:10) Nov 26 11:06:24 raspberrypi homebridge[1289]: at MDNSServer.sendQueryBroadcast (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/@homebridge/ciao/src/MDNSServer.ts:263:26) Nov 26 11:06:24 raspberrypi homebridge[1289]: at Prober.sendProbeRequest (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/@homebridge/ciao/src/responder/Prober.ts:165:17) Nov 26 11:06:24 raspberrypi homebridge[1289]: at listOnTimeout (node:internal/timers:569:17) Nov 26 11:06:24 raspberrypi homebridge[1289]: at processTimers (node:internal/timers:512:7) -
Hi schreibt doch mal den Entwickler
Issues · mdaskalov/homebridge-dreamboxControl your Dreambox as HomeKit TV-Appliance. Contribute to mdaskalov/homebridge-dreambox development by creating an account on GitHub.github.com -
Hi melde mich mal zurück, habe jetzt probeweise auf mein PI 5 homebridge nach der Anleitung gemacht. Und es läuft bis jetzt ohne Probleme auf Debian 12. Also ist die Image nicht flicht. Könnt ihr euch gern mal anschauen
Install Homebridge on RaspbianHomeKit support for the impatient. Contribute to homebridge/homebridge development by creating an account on GitHub.github.com -
Hallo
Erst mal, vielen Dank für die Anleitung.
Dazu hab ich noch zwei Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen der Homebridge Image und der offiziellen Raspbian Image (außer dass Homebridge mit installiert wird)?
Welche Raspbian Version ist bei der aktuellen Homebridge Image dabei?
Danke
-
Ich würde aber wenn dann ein clean Installation bevorzugen.
-
Hallo miteinander,
ich bin am überlegen von meinem jetzigen System (Buster) nun doch mal auf das neueste System umzusteigen.
Da ich die Homebringe nach der alten Anleitung von sschuste installiert habe, wüsste ich gern wie ich hier an den Wechsel am besten herangehe.
Vor allem würde ich gern wissen ob es hier auch eine andere Möglichkeit gibt die Homebrige neu zu installieren oder nur mit der fertigen Image? Da ich auf dem PI noch PI Hole und einen TS3 Server betreibe.
Danke für eure Hilfe
-
Hi wollte mal nachfragen ob einer das plugin mit node 20 schon probiert hat?