Ok, danke. Dann hat er das scheinbar irgendwann von selbst aktualisiert. 🤔
Beiträge von HSV-Steph
-
-
Hm, mir wird nix angezeigt. Wie ist denn die aktuelle FW? Ich hab 4.1.13
-
Immerhin bietet Eve überhaupt einen Einblick ins Thread Netzwerk. 😉
-
Ich hab seit ein paar Tagen auch ab und an wieder Probleme bei Eve Fenster mit Thermo Schaltungen. Vermute ein aktuelles generelles HK Problem...
-
Halten bei mir so 1,5 bis 2 Jahre...
-
Kurz dazu, die 3. Generation hat Zeitpläne, aber kein Thread. Ist aus 2019 meine ich...
-
So, Tink hat meine Steckdose nun getauscht, und nun funktioniert auch bei dieser Thread ohne Probleme! hatte also tatsächlich eine defekte Dose bekommen, laut Volker von Eve der erste Fall...
-
Oder einen Eve Button vor die Tür hängen und die HomePods Klingel spielen lassen. 😉
-
Ich hab so um die 40 - 50 BT Geräte, meistens Eve. Das Haus hat 3 Etagen. BT Versorgung mit 4 Zentralen, 1 HomePod, 1 HomePod Mini, 2 ATV 4. Dazu noch 2 Eve Extend. Funktioniert 😉
-
Du müsstest Dich erstmal grundsätzlich in die Thematiken: Modus, Temperatur, Ventil und Zeitplan einarbeiten, da gibts ne Menge Lesestoff hier 😉
-
Siri, Temperatur Sensor funktioniert bei mir, liefert dann die Werte vom Degree
-
HSV-Steph Dafür habe ich ja den extend gekauft und in die Etage zentral gestellt.
Habe ich jetzt einen Denkfehler?
Oder brauche ich einen HomePod (Mini) noch extra
Und der Fenster Sensor sowie alle Thermos sind mit dem Extend verbunden, mit mind. 2 Balken Ausschlag?
-
Meist liegt es an einem unzureichenden BT Netz...
-
-
Ich mach es manuell über Home, damit ich da sehe, dass der Modus auf aus steht. 😉
-
Ich hab auch Thermos, die direkt neben Steuerzentralen hängen und trotzdem diese Home-Aktualisierungsprobeleme haben. Andere Thermos, die viel weiter weg sind, aktualisieren sich, seitdem ich Eve Extender eingebunden hab.
So bei mir zumindest 😉
-
Hab ich gemacht, das funktioniert sehr zuverlässig.
-
Bei mir betrifft das (aber schon seit bestimmt 2 Jahren) ausschließlich die Thermos. Lösung: Über einen Eve Extend einbinden, dann werden sie auch in Home aktualisiert.
Mal schauen, was Thread da noch bringen wird, wenn zumindest die 4er Version der Thermos mal geupdatet werden...
-
Aber auch bei Dir wird ja das Licht ausgehen, wenn Du Dich 2 Minuten nicht bewegst. 😉
-
Das klingt nach Durcheinander zwischen Regeln und Zeitplänen. Screenshots wären hilfreich 😉