Bei mir auch weiter alles gut bei 2 Extend
Beiträge von HSV-Steph
-
-
Dass das Ventil auf 10 ging nachts ist komisch. Da läuft auch kein Zeitplan parallel, der den Modus doch wieder anschaltet?
-
Und das Ventil war die ganze Nacht auf 0? Dann sieht es doch nach was mechanischem aus...
-
Ich glaube, das ist alles richtig so, also Restwärme. Der Modus steht auf aus. Bitte noch schauen, wie die Ventil Stellung ist, dafür oben auf bearbeit und Ventil mit einblenden.
Meine Erfahrung ist auch: Gib dem Thermo mal 2-3 Tage um sich "einzugroofen" ...
-
Ja, bei Eve geht das inzwischen, das wieder zum Heizplan gewechselt wird. 😉
-
Saturn hat aktuell Apple-Week 😉
-
Das sind ja absolute Grundfunktionen, die wohl alle können. Wobei man bei Tado z.B. für die Fenster-Verknüpfung ein Abo braucht, genau weiß ich das aber nicht, da ich zufriedener Eve User bin. 😉
-
Hast Du vielleicht einen Siri Shortcut für das Tor eingerichtet?
-
Hm, bei mir geht das einfach, nur per GeoFencing will er eine Bestätigung...
-
Hi zusammen,
gabs nicht hier irgendwo mal eine Tauschbörse? Ich finds nicht mehr...
Wie dem auch sei, Black Friday sei Dank hab ich das Projekt „Erneuerung meiner 13 Heizungsventile“ nun abgeschlossen und habe nun 5 alte, voll funktionsfähige (aber halt alt) Eve Thermo der 1. Generation übrig.
Falls da noch jemand Interesse dran hat, vielleicht für Kellerräume oder so, würd ich die (natürlich auch einzeln) gerne tauschen gegen irgendwelche nativen HK Sachen, inkl. Hue.
Viele Grüße
Stephan
-
Die Reichweite meine ich nicht, sondern die vom Eve zur Zentrale. Regeln werden grundsätzlich über die Steuerzentrale geschaltet.
-
Wie weit ist denn das iPad vom Sensor entfernt? Ich tippe auf BT Reichweiten-Problem.
Aber grundsätzlich beim Einrichten neuer Regeln mal einen Tag auf die vollständige iCloud Synchronisation warten. 😉
-
Oder an nicht ausreichenden BT Abdeckungen...
-
Meiner kommt am 20. Januar 🤔
-
Hast Du mal in Home versucht zu koppeln und den Code manuell eingegeben?
-
Ich hatte sowas gerade bei Merros. Da war dann tatsächlich der HomeKit Code falsch. Der Support hat mir dann den richtigen gegeben, nun läuft es...
-
Ist das denn bei Dir immer so? Mach mal das Tor testweise mit der Home App auf und wieder zu, danach steht der Status bei mir dauerhaft auf geschlossen...
-
Nein, daran liegt es nicht. Ich hab das Phänomen auch, nicht immer, aber ab und zu. Meine Wlan Stärke ist immer >80%...
-
Ich hab seit iOS 14.2 Probleme damit...
-
Geht Intercom auch von zB iPhone zu iPhone oder muss immer ein HomePod dabei sein?