Es sind übrigens 5 Minuten Duration...
Gesendet von iPhone mit Community
Es sind übrigens 5 Minuten Duration...
Amazon hat die Netatmo Cams jetzt auch im Angebot. Die Welcome für 140, die Presence 230. Leider nicht so ne coole Gutschein Aktion wie letztes Jahr ...
Danke! Mal schauen ob Amazon die Presence noch günstiger raus haut in den nächsten Tagen, ansonsten sind 225 € schon ganz gut!
Ja, muss sie.
Zur Übersichtlichkeit denke ich. Aber da ich eh zu 95% mit Home arbeite, bringt sie mir auch nix. Bei Lichtern zum Beispiel macht sie durchaus Sinn!
Wie heißen sie denn in Home? Da kannst Du die doch gar nicht gruppieren. Bei mir heißen sie „Heizung 1 Wohnzimmer“ und „Heizung 2 Wohnzimmer“.
„Hey Siri, Heizung Wohnzimmer auf 22 Grad“ funktioniert einwandfrei ?
Ja, das ist ein Bug. Einmal trennen und wieder gruppieren ?
Ach so ?. Das siehst Du in Eve. Im Raum auf die Heizung gehen, oben rechts auf bearbeiten, da kannst Du die Ventil Ansicht zu schalten. Das sieht dann so aus:
Die Frage verstehe ich nicht...
Überprüfen kannst Du die Ventilstellung gut in der Eve App.
Selbst wenn die in Deinem Beispiel auf -1 stehen würde (bedeutet: 20 -1 0= 19 Grad Ist) bleibt das Ventil geringfügig auf. Damit verhindert Eve, dass das Ventil dauernd komplett auf/zu geht, Batteriemanagement ?
Wie ist Deine Abweichung eingestellt?
Ja genau, Modus aus ist praktisch ein Ausschalter ?
Ja, sieht gut aus, danke!
Hallo Leute,
mein Vater sucht eine Wlan Steckdose:
- die ohne Bridge funktioniert
- von außen steuerbar ist
- auf der Timer einstellbar sind die auch ausgeführt werden, wenn das Handy nicht da ist (Timer müssten also ins Gerät gespeichert werden)
- die unabhängig von irgendwelchen Systemen (also z. B. von HomeKit
) funktioniert
Gibts sowas?
Ein ATV 3 ist nicht als Steuerzentrale geeignet. Über dieses kann man lediglich von außen zugreifen, Automationen werden darüber NICHT ausgeführt.
FeeWi: Schau Dir bitte mal die Seite 3 in diesem Thread an (und noch ein wenig die folgenden), da hab ich so ziemlich alles beschrieben, was Deine Fragen beantworten wird ![]()
Ja Staub, ohne Homebridge kannst Du zB eine Eve Energy als Fake Schalter verwenden.
Moin Leute,
bei mir laufen die Thermos seit ein paar Tagen wieder stabil in allen Regeln (Timer, GeoFencing, in Verbindung mit Fensterkontakten).
Gemacht hab ich nix.
Wie siehts bei Euch aus?
Amazon Cyber Monday Week: Bisher total enttäuschend, außer son paar Hue Dingen hab ich nix gefunden...