2 Striche sind für die Presence sehr problematisch!
Gesendet von iPhone mit Community
2 Striche sind für die Presence sehr problematisch!
Und die 10 Minuten Duration kannst Du bestätigen?
Das allerdings kann ich ausschließen, denn meine Katze und mein Staubi haben zwar den Bewegunssensor ausgelöst, nicht aber den Anwesenheitssensor. Also Personen scheinen schon erkannt zu werden.
Ok, dann wäre ja echt eine Personenerkennung an HK übergeben. Bei meinem Staubsauger Roboter und unserer Katze hat der Sensor heute morgen nicht ausgelöst. Das mit dem Ausgehen wenn keiner mehr zu Hause ist (in Verbindung mit der Netatmo App) muss ich heute Abend mal testen.
Danke!
Naja, liegt an Apple sagen erstmal alle. Beim Danalock kann man die Falle im entsperrten Zustand ziehen. Per Danalock Widget, per Geo Fencing (mit Bestätigung) oder per Workaround in Home, wenn man den Schalter schnell runter und wieder hoch zieht. Und mit Siri natürlich auch.
Ist wohl eine Anwesenheitserkennung. Aber wer oder was wird als anwesend entdeckt? Die Gesichtserkennung der Kamera ist ja nicht nach HomeKit übermittelt, oder? Ich verstehe es nicht... Der Sensor geht auch nicht mehr aus...
Hat jemand den Belegungssensor verstanden?
Da ist es! ?
Aber Tür Sensoren?
Das mit keine Unterscheidung zwischen offen und entsperrt ist glaube ich eine Apple Einschränkung, ist beim Danalock auch so. Das der Sensor allerdings nicht an HomeKit übermittelt wird ist enttäuschend.
Arbeitest Du mit den Eve Zeitplänen oder/und mit HomeKit Regeln?
Ich hab heute eine Mail von Support bekommen. Netatmo beginnt in den nächsten Tagen mit dem Ausrollen der neuen FW mit HomeKit Unterstützung ??
Die Geo Fencing Regel wird ja nur einmal ausgelöst, nämlich wenn jemand bzw. der Erste nach Hause kommt. Danach kannst Du mit den Thermos machen was Du willst ?.
Ich hab das Problem aktuell auch mal wieder. Denke, Apple schraubt gerade an der iCloud rum...
Ah, gut zu wissen!
<p>Hm. Ist es aber nicht so, dass die Automationen und alles andere in der Cloud liegen? Wie soll das denn ohne Internet funktionieren? Kann es sein, dass Deine Geräte mit Deinem iPhone verbunden waren?</p>
<p><br></p>
<p><br></p>
<p>Gesendet von iPhone mit Community</p>
Screenshot
Ja, unter "Einstellungen / Gäste verwalten".
Ja klar, das geht. Netatmo hat eine gut funktionierende Gäste-Verwaltung integriert.
Auf die Koogeek kommt man außerhalb drauf? Einfach so, ohne Bridge oder ähnliches?