Nein, da hat sich leider nichts getan...
Beiträge von HSV-Steph
-
-
Was für Probleme meint Ihr genau?
Aus meiner Sicht laufen die Thermos grundsätzlich solide und sehr zuverlässig.
Klar gibt es immer was zu verbessern, aber ich bin zum größten Teil doch sehr zufrieden. Hab 8 Stück im Einsatz, die letzten 4 kommen noch in diesem Jahr.
Übrigens, wenn man das Einstellen der Temp. am Gerät nicht benötigt kann man ohne Bedenken auch die erste Version nehmen, technisch sind die identisch (außer halt Einstellung am Gerät und Batterie Management).
Gesendet von iPhone mit Community
-
Alles anzeigen
Bei mir hatte meine frau zunächst keinen zugriff mehr auf das danalock, dann hatte ich sie von der icloud abgemeldet und dann wurde es richtig hässlich.
Ich konnte sie überhaupt nicht mehr in homekit einladen.
Ich habe gefühlt alles abgemeldet und neu gestartet und musste dann aufgeben und hab über nacht mal alles ruhen lassen.
Am nächsten Tag konnte ich sie dann über die handy-nr. einladen....
Ich habs trotzdem riskiert und sie mal von der iCloud ab- und wieder angemeldet. Nun gehts wieder ?
-
Hallo Leute, ich hab gerade ein Mega Problem festgestellt, ich denke seit iOS 12. Meine Frau hat als eingeladener Gast keinen Zugriff mehr auf die Steuerzentralen! Mit Wlan und Bluetooth an kann sie zwar die Geräte erreichen, ohne aber nicht!
Was ist da los? Neu eingeladen habe ich sie schon, auch die Familienfreigabe ist unverändert...
Hat jemand eine Idee?
-
Kann es sein, dass Dein Standort vom iPad und nicht vom iPhone geteilt wird?
-
Naja, bei Problemen hilft es oft, die Zentrale mal aus der Cloud ab und anzumelden, jedenfalls beim ATV...
-
Danke! das ist aber äußerst bescheiden...
-
Wurden bei dir denn auch Szenen und Automationen wiederholt gelöscht?
Nein. Ich hab nur weiterhin Probleme mit Geofencing Regeln...
-
Bei mir wurde alles parallel geupdate, kann daran nicht liegen. 2 iPhones, ein ATV, ein HomePod...
-
Blöde Frage: Wie melde ich den HomePod aus der iCloud ab und wieder an?
-
Zu den Benachrichtigungen "nur wenn niemand zu Hause ist". Hat das gerade seit iOS 12 noch jemand, dass das nicht mehr funktioniert? Ich bekomme seit den Updates dauernd alle Benachrichtigung, auch wenn jemand zu Hause ist...
-
Mit dem Update auf das neue tvOS scheint die Bluetooth Reichweite verringert worden zu sein. Das am weitesten vom
ATV entfernte Gerät wird nicht mehr gefunden. Seltsam...Gesendet von iPhone mit Community
Ja, kann ich bestätigen.
-
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
-
Nativ gehts das leider nicht.
-
Prima Tip, danke! Bis eben dachte ich, dass das Stromkabel fest am ATV verbaut wäre ?
-
Alternativ kannst Du auch eine 2. Eve Energy anstatt der Fake-Schalter Tips mit einbinden ?
-
Da ist sie wieder, die fehlende Möglichkeit der Duration Einstellung ?.
Der Hue Sensor löst immer nach 10 Sekunden eine neue Erkennung aus und das kann man leider nicht verändern.
Für Deine Zwecke ist der Eve Motion gut geeignet, da kann man das einstellen:
-
Nein, das passiert alles automatisch. Mal das iPad ausmachen und warten, bis der ATV die primäre Steuerzentrale ist und alle Geräte verbunden sind und fertig ?
-
Moin Leute,
nachdem ich heute einen 2. ATV gekauft habe, um ihn im Erdgeschoss im Flur als BT-Extender einzusetzen, brauche ich nun eine gescheite Wandhalterung, mit der ich das ziemlich lange Stromkabel gut verstecken kann (Gerät wird ziemlich direkt neben eine Steckdose an die Wand kommen), damit der WAF einigermaßen gewährleistet ist.
Hat jemand einen Vorschlag?
-
Böse Zungen würden nun sagen, Apple will dass Ihr euch dann mehre ATV bzw. HomePods kauft um die BT Reichweiter zu erhöhen.
Dann haben sie das erste Opfer gefunden, hab mir gerade nen gebrauchten zweiten ATV gekauft...