Puh, hier war ja einiges los ?
Wenn ich das nun richtig verstehe: Eine morgige Timerfunktion zum entriegeln des Schlosses ist blöd, weil wenn man die Falle aufgehen lassen möchte, muss man das für ALLES einstellen. Dann geht die auch mit dem Timer auf, wenn auch nur für 2 Sek.
Den Hauptnutzen sehe ich für mich im Geo Fencing: Kommt der erste nach Hause, entriegelt sich die Tür (von mir aus auch nach Bestätigung). Das mache ich dann aus dem Auto am iPhone. Nun entriegelt sich die Tür, die Falle ist aber nur für 2 Sek. auf? Das reicht ja nie, um die Tür ohne wieder das Handy rauszukramen zu öffnen. Richtig so?
Heißt also, mit der HK Version ersetze ich eigentlich nur den Schlüssel durchs iPhone ?
Smart wäre nur das automatische Verriegeln abends per Timer und wenn der letzte das Haus verlässt, dann aber nur nach Bestätigung...
Das ist mir zu wenig Smart für 250 Euro, vom WAF ganz zu schweigen...
Hat sich für mich aber eh erledigt, im Bereich um die Haustür rum habe ich keinen BT Empfang zum ATV, hab ich heute den ganzen Tag mit 2 BT Geräten getestet. Muss ich wohl auf ein natives Wlan Schloss warten ?
Danke nochmal allen für Eure Geduld!