Beiträge von septine

    https://github.com/skrollme/homebridge-eveatmo



    🚨 Warning

    Since Netatmo announced a change to their authentification-policies it was also necessary to update this plugin's authentication-mechanism. From 1.0.0 on it does not accept authentication via user-credentials anymore so you have to adapt your existing setup! You need to generate a refresh-token in your app's page at dev.netatmo.com instead. For more details see the instructions below or take a look at this issue: #62

    Gibt es da vielleicht ein Plugin das ich die Klingelfunktion in HomeKit aktivieren kann, so wie es von Apple vorgesehen ist?

    Ja, dieses:

    https://www.npmjs.com/package/homebridge-fake-doorbell



    Oder das;


    https://www.npmjs.com/package/homebridge-http-doorbell-v3

    Sorry für die verspätete Antwort.

    Der Leak-Sensor sendet einen kritischen Alarm mit Ton auch wenn das iPhone auf stumm geschaltet ist.

    Da ich mein iPhone des Öfteren auf stumm geschaltet habe, habe ich mir mal eine Regel bei geöffneter Haustür angelegt. Ist nur mal so ne Spielerei…

    Hallo seydx,

    Habe jetzt meine cams dank des plug-in’s in hksv und es funktioniert wirklich Perfekt. Danke nochmal für dieses Hammer- mäßige Plugin.

    Wie wäre es evtl. Noch mit einem Notiz-Widget und einem Speedtest-Widget?


    Wäre es auch möglich die ui-Webseite ohne Login aufzurufen?

    Soeben getestet und :thumbup::)

    Vielen Dank nochmal für die Unterstützung und Hilfeleistungen.!!

    Es ist schon bemerkenswert wie du dich hier reinhängst und allen die mit dem PlugIn noch Startschwierigkeiten haben zu Rat und Tat stehst.:thumbup::thumbup:

    [29/12/2021, 12:29:03] [CameraUI] Kamera Test: Failed to fetch snapshot.

    [29/12/2021, 12:29:03] [CameraUI] Kamera Test: Unrecognized option

    'i http://admin:[email protected]:80/image/jpeg.cgi'.Error splitting the argument list: Option not found




    Code
    [29/12/2021, 17:29:51] [CameraUI] Kamera Wohnzimmer: Stopped video stream.
    (node:9182) UnhandledPromiseRejectionWarning: Error: 409: Conflict: terminated by other getUpdates request; make sure that only one bot instance is running
    at Telegram.callApi (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-camera-ui/node_modules/telegraf/lib/core/network/client.js:263:19)
    at runMicrotasks (<anonymous>)
    at processTicksAndRejections (internal/process/task_queues.js:95:5)
    at Polling.[Symbol.asyncIterator] (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-camera-ui/node_modules/telegraf/lib/core/network/polling.js:27:33)
    at Polling.loop (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-camera-ui/node_modules/telegraf/lib/core/network/polling.js:69:30)
    (Use `node --trace-warnings ...` to show where the warning was created)
    (node:9182) UnhandledPromiseRejectionWarning: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). To terminate the node process on unhandled promise rejection, use the CLI flag `--unhandled-rejections=strict` (see https://nodejs.org/api/cli.html#cli_unhandled_rejections_mode). (rejection id: 1)
    (node:9182) [DEP0018] DeprecationWarning: Unhandled promise rejections are deprecated. In the future, promise rejections that are not handled will terminate the Node.js process with a non-zero exit code.

    Bräuchte den ganzen Log inkl Fehlermeldung


    Dein "stillImageSource" scheint fehlerhaft zu sein, kannst du mal dein config.json posten bitte

    bei der 47 ist es das gleiche.


    [29/12/2021, 17:09:00] [CameraUI] System: Node.js v16.12.0 or higher is required. You may experience issues running this plugin running on v14.17.4.


    Ich möchte jetzt aber nicht umbedingt auf 16.12.x updaten.



    Hallo SeydX,

    bei der beta.36 bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    [29/12/2021, 12:29:03] [CameraUI] Kamera Test: Failed to fetch snapshot.

    [29/12/2021, 12:29:03] [CameraUI] Kamera Test: Unrecognized option

    'i http://admin:[email protected]:80/image/jpeg.cgi'.Error splitting the argument list: Option not found


    Das Bild aktualisiert sich nicht mehr.

    Bei der beta35 läuft bei mir die Installation nicht durch und der raspi schmiert ab.:(

    Nach mehreren Neustarts läuft der raspi jetzt wieder mit der 34.:)

    Der Fehler (evaluating idefault Widget Data) ist jetzt weg und ich kann die Kameras umbenennen.:thumbup:

    Hallo SeydX,

    das PlugIn wird immer besser!!

    Danke nochmal für die Zeit die Du hier investierst.

    RSS ist wirklich der Hammer....:thumbup:


    Den Fehler (evaluating idefault Widget Data) hatte ich auch nachdem ich Kameras umbenannt hatte.

    Als ich die Kameras wieder mit der alten Bezeichnung hingelegt hatte war alles wieder gut.

    Hallo SeydX,

    danke nochmal für das Top plugIn.

    Werde mich nach der beta vom Camera-ffmpeg-plugin verabschieden.

    Noch ein paar Fragen:

    -könnte man sich auch einen Snapshot oder Video auf einen Echo mit Bildschirm (Echo-Show) schicken lassen


    -Telegram-Benachrichtigungen mit Bild+Text und Video+Text wären auch top


    -Die Benachrichtigung am Echo erfolgt mit 'Keine Fußgängerzone' gefolgt vom selbst erstellten Text in der UI, wäre es möglich die Ansage 'Keine Fußgängerzone' auch selber zu definieren.


    -Ein Widget mit RSS-Feed Funktion um sich irgendwelche New's anzeigen zu lassen wäre auch noch super


    Was bedeuten in den Kameraeinstellungen: Amazon Rekognition, Zuversichtlichkeit in % und Labels