[quote='Maik','https://forum.smartapfel.de/forum/thread/1857-mit-kontaktsensor-smarten-t%C3%BCrgong-selbst-basteln/?postID=36393#post36393']No.Trace es geht mit allen die ein Reedkontakt haben.
Aber wo kann ich sehen ob der Koogeek auch einen Reedkontakt hat?
Also ich habe einen Sensor an der Tür vom Kinderzimmer, damit ich sehen kann ob und wann nachts die Mäuse noch mal zum Klo gehen Und da bekomme ich von 20-8:30 ne push Mitteilung wenn sich was tut.
Hab den Koogeek nun ein paar Tage an der Kinderzimmer Tür Kann mich bis jetzt über die Funktion nicht beklagen. Das Kinderzimmer ist im 1. OG und der Apple TV steht im Wohnzimmer EG.
<p>Falls du dann noch einen Koogeek Door loswerden willst, sag Bescheid. Ich habe nun einen an der Kinderzimmer Tür, so bekomme ich ne Nachricht wenn die Rakker noch mal raus kommen. Hihi.</p>
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder einer mit Microwelle ... der erkennt dann leblose und lebende Objekte ... auch in einer Box.
pi@hbridge2:~ $ sudo service homebridge stop
pi@hbridge2:~ $ homebridge
/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/mdns/lib/dns_sd.js:35
throw ex;
^
Error: The module '/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/mdns/build/Release/dns_sd_bindings.node'
was compiled against a different Node.js version using
NODE_MODULE_VERSION 57. This version of Node.js requires
NODE_MODULE_VERSION 59. Please try re-compiling or re-installing
the module (for instance, using `npm rebuild` or `npm install`).
at Object.Module._extensions..node (module.js:691:18)
at Module.load (module.js:575:32)
at tryModuleLoad (module.js:515:12)
at Function.Module._load (module.js:507:3)
at Module.require (module.js:606:17)
at require (internal/module.js:11:18)
at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/mdns/lib/dns_sd.js:24:20)
at Module._compile (module.js:662:30)
at Object.Module._extensions..js (module.js:673:10)
at Module.load (module.js:575:32)
pi@hbridge2:~ $