Alles anzeigen?!?!?!
Äh... WO genau sitzt da jetzt eigentlich ein Gleichrichter???
Deine Testklingel ist doch eine normale AC Klingel? Sieht man ja auch auf den Fotos.
Hast du bei Gelegenheit vielleicht mal eine Skizze was du jetzt wo wie verbaut hast?
Ja wie gesagt... das "überhaupt gehen" hat in deinem Aufbau schon mehr mit Zufall und Glück zu tun, am Ende muss man auch sagen das du froh sein kannst das es sogar nur 2x pusht
Ich denke die einfachste Methode die Doppelpushes zu umgehen ist mittels Dummy Schalter Konstrukt und einer von dir vorgegebenen Tod Zeit (20 Sekunden oder so) welche dann sozusagen weitere pushes unterbindet.
Umsetzen könntest du dir das ganz fein mit diesen Delay-Switches z.B.
Nabend ...
Naja, das kann ich Dir leider nicht erklären ... das hat damals ein Bekannter gesagt und angeschlossen.
Da unser Klingelknopf und auch unser Name mit LEDs beleuchtet sind, musste da so ein Gleichtichter ran,
weil die LEDs ja mit Gleichstrom laufen ... so habe ich das verstanden.
Aber ich kann Dir nicht sagen, ob das auch was der Restlichen Schaltung geändert hat.
Habe die Testklingel nun mit dem Sensor laufen, werde das mal ein paar Tage beobachten und mich mit dem "Delay-Switch"
auseinandersetzen ... Danke für den Hinweis.
Zu dem 2 x Push wollte ich noch sagen, das er im prinzip schon richtig arbeitet, er schickt halt einen Push beim "Schließen" des Sensors
und einen beim "Öffnen" ... aber ich werde das mal mit dem Plugin automatition-switches testen.
Nachtrag - der "Fake-Switch" Läuft ... und da mein Raum nun Hastür heißt
heißt der Push "Haustür klingelt" ... hihi
CU Kai