Beiträge von Maz

Die prescence war eigentlich auch mal in meiner Auswahl. Jedoch nach den ständigen Problemen mit den Servern bei den Sensoren bin ich mir da nicht so sicher. Die Amazon Rezensionen sind auch sehr durchwachsen.

Dazu gefällt mir der kleine Winkel gar nicht.

Apple TV hab ich das Update gemacht. Erst danach wurde dieses deaktivieren ja aktiviert.

Genauso die Zeit abhängige Mitteilung funktioniert nicht. Habe eine Mitteilung für Nuki zwischen 0:00 - 6:00 aktiviert und ich bekonm sie immer :(

Hoffe du hast recht mit der Zeit. Werde den Apple TV wenn ich heim bin mal Neustarten.

Habe gestern iOS 11 geupdatet. Das erste was mir bezüglich HomeKit aufgefallen ist sind die Szenen wie gute Nacht die direkt wieder funktionieren! Grandios :)

Zwei fragen: Man kann ja jetzt automatismen nach einer bestimmten Zeit deaktivieren. Dann ist das Delay Plugin ja obsolet oder? Muss aber meinen Apple TV dafür wohl noch updaten.

Man kann in Siri die Sprachbefehle bearbeiten. Wozu ist denn das?

Update: das deaktivieren der Szenen nach einer bestimmten Zeit hat leider nicht funktioniert. Wo ich dachte man kann jetzt auf das Delay Plugin verzichten. Habe es mit den an den hue motion gekoppelten Szenen versucht. Sehr schade. Habt ihr das mal getestet?

Ist es bei euch schonmal passiert das die Tür offen war obwohl ihr das nicht gewollt habt?

Ich war die letzten zwei Tage nicht zuhause und abends um 23:00 wird abgeschlossen und morgens um 06:00 aufgeschlossen.

Meine Freundin meinte das gestern morgen die Tür offen stand. Komischerweise wo ich nicht zuhause war. Sie bedient sie in keinster Weise, nur manuell.

Kann ich mir nicht erklären warum. Sie sollte wenn dann ja nur aufgeschlossen sein.

Also ich habe schon ziemlich lange nichts mehr gekauft in Sachen HomeKit. Eigentlich fände ich noch eine Kamera ganz gut. Aber ich weiß nicht welche.

Wir schweifen ab 8o

Man kann auch eine einzige laden? Das ist super. Ich hasse Geräte wie Lampen wo man 3 Batterien reintun muss...

Ps: ist das eigentlich normal das man bei Nuki nach einem Batterie Wechsel immer neu Kalibrieren muss?

Danke für die links :) werde ich definitiv mal mitnehmen auch bei meinem nächsten Event :D

Aber das Ladegerät ist jetzt kein muss oder? Ich habe eins von Sanyo zu den eneloops.

Das von Ikea sieht super aus aber 30€ ist schon wieder sportlich.

Ich nutze in meinem nuki die sanyo eneloop. und da wird auch oft angezeigt, dass die Batterie schwach ist. die scheinen auch nicht so recht kompatibel zu sein. oder was muss man da einstellen? aber das sind ja keine Lithium Batterien.