Danke det. Und das kann ich genauso übernehmen mit dem restart Befehl und dem bei Systemd?
Beiträge von Maz
-
-
Die prescence war eigentlich auch mal in meiner Auswahl. Jedoch nach den ständigen Problemen mit den Servern bei den Sensoren bin ich mir da nicht so sicher. Die Amazon Rezensionen sind auch sehr durchwachsen.
Dazu gefällt mir der kleine Winkel gar nicht.
-
Apple TV hab ich das Update gemacht. Erst danach wurde dieses deaktivieren ja aktiviert.
Genauso die Zeit abhängige Mitteilung funktioniert nicht. Habe eine Mitteilung für Nuki zwischen 0:00 - 6:00 aktiviert und ich bekonm sie immer

Hoffe du hast recht mit der Zeit. Werde den Apple TV wenn ich heim bin mal Neustarten.
-
Wenn du das so eingestellt hast, dann ja

Habe gerade gekuckt und es war aktiviert. Der Apple TV wird trotzdem auf 10.2.2 und ich muss es manuell machen. Naja was soll’s
-
Habe gestern iOS 11 geupdatet. Das erste was mir bezüglich HomeKit aufgefallen ist sind die Szenen wie gute Nacht die direkt wieder funktionieren! Grandios

Zwei fragen: Man kann ja jetzt automatismen nach einer bestimmten Zeit deaktivieren. Dann ist das Delay Plugin ja obsolet oder? Muss aber meinen Apple TV dafür wohl noch updaten.
Man kann in Siri die Sprachbefehle bearbeiten. Wozu ist denn das?
Update: das deaktivieren der Szenen nach einer bestimmten Zeit hat leider nicht funktioniert. Wo ich dachte man kann jetzt auf das Delay Plugin verzichten. Habe es mit den an den hue motion gekoppelten Szenen versucht. Sehr schade. Habt ihr das mal getestet?
-
Im Protokoll steht ganz normal zeitschaltung zu den jeweiligen Zeiten. Also auf und zuschließen. Nichts auffälliges darin
-
Ja das ist bei einem Schloss schon bescheiden. Ich muss da mal den Support anhauen
-
Quasi Lautstärke und umschalten ? Das wäre definitiv eine super Sache. Auch wenn es mittlerweile einen alexa skill für harmony gibt und diese bei mir im Wohnzimmer übernimmt

Trotzdem eine gute Entwicklung
-
Ach stimmt das

Kann evtl jemand mit Systemd seine config hier einstellen ? Da brauch man doch die Geschichte mit supervisor nicht oder
-
Ist es bei euch schonmal passiert das die Tür offen war obwohl ihr das nicht gewollt habt?
Ich war die letzten zwei Tage nicht zuhause und abends um 23:00 wird abgeschlossen und morgens um 06:00 aufgeschlossen.
Meine Freundin meinte das gestern morgen die Tür offen stand. Komischerweise wo ich nicht zuhause war. Sie bedient sie in keinster Weise, nur manuell.
Kann ich mir nicht erklären warum. Sie sollte wenn dann ja nur aufgeschlossen sein.
-
-
Er hat ohne Backup installiert
das tu ich mir auch nicht mehr an wenn es nicht unbedingt sein muss. Werde dann wohl gleich auf mal auf iOS 11 updaten.Macht der Apple TV das eigentlich automatisch?
-
Habt ihr also alle schon iOS 11 drauf? Ich kam noch gar nicht dazu und irgendwie habe ich etwas Angst das danach wieder vieles nicht funktioniert. Auch in Zusammenhang mit Homebridge.
Wie ist da das allgemeine Feedback?
-
-
Die war im blitzangebot? Hab ich wohl auch verpasst. Ich weiß nur das diese wohl auch ein HomeKit Update bekommen soll?
-
-
-
also ich habe diese hier. https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&tag=hktips-forum-21
danke für den tipp nastra. beim nächsten Ikea bummel nehm ich die mal mit
was kosten diese denn? gibt es die auch in AAA? -
-
freut mich das es bei dir geklappt hat und du jetzt nicht mehr Hue app gegeisselt bist