Beiträge von Maz
-
-
Ach und bei der Luftfeuchte kannst du auch als Auslöser höher als nehmen?
Bei meinen Versuchen unter iOS 10 könnte
Man für die Temperatur immer nur ist gleich als Auslöser nehmen.
Ist das eine Änderung in iOS 11?
Edit: wobei das bei deiner Regel auch so aussieht als wäre es die Bedingung... aber was genau hast du als Auslöser ?
-
Haha genau sie denkt sie wird entlastet dabei wird der Schwerpunkt bloß verlagert

Meiner ist gestern endlich auf deutschem Boden gelandet. Ist jetzt im Logistik Zentrum Hermes. Und morgen komme ich nach hause also quasi mit ihm zusammen dann hoffentlich
freu mich so ! -
Hab auch zwei Dresden Controller für lightstrips aus China. Funktioniert mit dem hue Plugin wunderbar in homekit
-
Ich tracke hier
https://track24.net/service/PANASIA/tracking/95222118480668
Ist sehr ähnlich mit den Details wie farrya
-
Meiner ist seit 16.8 in London und weiter nichts.
-
Und wie updatet man diese?
-
Tut mir leid da ich wie gesagt das neue nicht nutze kann ich dir da nicht helfen da ich das Plugin au h nicht kenne
-
1.4.5 hab ich bei Nuki.
Wo prüft man denn die Version der Bridge?
-
also bei mir geht alles eben probiert. Nutze ebenfalls lockstate 1 schon immer.
Ja vor paar Wochen habe ich in der Tat auch das Nuki geupdatet aber alles läuft wie gewohnt.
-
Ach ein Firmware Update? Hab die letzten Tage keines gemacht aber bis zuletzt war alles gut. Bin aber bis Freitag nicht zuhause um es zu testen
-
Ich gehe davon aus das meine auch von Busch&jager sind. Danke für den link

Und das fubkmodul aus dem eltako nimmt man weg und ersetzt man durch den hue tap?
Aber wozu der eltako Schalter? Ich hab doch die gleichen Doppel Taster schon zuhause an der Wand

-
xMAIKx hast du einen link für deine Schalter Geschichte? Also als Modul dient das Innenleben aus dem hue tap. Das nennt sich enocean richtig?
Diesen eltako Schalter habe ich nicht gefunden. Meine Schalter sehen aber genauso aus wie deine
-
Ach stimmt...quasi auf dauerstrom. Da stand ich auf dem Schlauch

-
Alles anzeigen
- Schalter ausbauen
- Anschlüsse verbinden
- Blindabdeckung setzen
und fertig

Weisst du welches Schalterprogram du hast? Ansonsten mach mal ein Foto und wir gucken mal
lg
Torben
also mal ne blöde Frage. Schalter ausbauen und blindabdeckung setzen damit keiner mehr die Lampen versehentlich tot macht verstehe ich. Aber welche Anschlüsse verbinden bzw warum?
-
Ist das nicht HomeKit fähig native ?
-
Also ich habe weder das Nuki Plugin noch sonst was geupdatet bei mir funkt alles weiterhin.
Was mich mal wieder darin bestätigt... don't touch a Running System

-
Naja ich habe ein altes Chamberlain Ding ohne HomeKit nur 433mhz Funk. Dort habe ich einen Universal Funk Adapter drangeklemmt wegen dem Rolling code und mit dem pilight Plugin und etwas Hardware wie Sender und Empfänger Antenne kann man die Funk Befehle schicken.
Aber du hast scheinbar einen neueren Antrieb ?
-
-
Habe ich aber ich nutze pilight zur Steuerung