Es wäre nur möglich wenn du die Lampe hättest die du als Bedingung nehmen kannst. Quasi wenn die an ist dann sollen die Deckenlampen über motion nicht angehen
Beiträge von Maz
-
-
Naja. Dein ambilight vom tv ist das überhaupt in HomeKit?
-
Dagegen kann man leider nichts tun.
Obwohl doch.. wenn die andere Lampe die du einschaltest auch in HomeKit ist kannst du die als Bedingung nehmen und wenn diese an ist soll die Regel für den hue motio. Nicht greifen
-
-
-
-
Ist bei mir daran gescheitert, dass ich das WLAN an meinem Pi nicht zum laufen bekommen habe

stimmt jetzt wo du es sagst daran habe ich gar nicht gedacht dass man das WLAN vom pi meint
-
Aktuell warte ich noch auf den bot

-
Sagt mal funktioniert die hier beschriebene Vorgehensweise für den Token nicht?
-
Naja bedingt. . Nicht jeder hat ein iPhone. Meine Freundin hat ein samsung;)
-
Mir ist aufgefallen das sich jedes Mal die duration des motion in eve auf 0 stellt.
Hat das Problem sonst jemand?
-
Vielen Dank für das Foto:) hab es gebraucht gekauft und die fehlen leider

-
Welches Plugin nutzt du denn?
-
-
Danke dir. Das Teil ist leider abgefallen deshalb war kein Kontakt...
Habe es jetzt besser geklebt.
In der Anleitung ist die Rede von solchen distanzen. Waren die bei euch dabei?
-
Ich habe bei mir vor paar Tagen in der Garage einen eve door window Kontakt installiert damit ich endlich mal weiß ob das dingen auf oder zu ist.
Nun wird mir jetzt aber ständig angezeigt das er offen ist obwohl zu ist.
Da ist ja so ein kleines Lämpchen wenn der Kontakt besteht. Diese geht aber nur kurz an. Leuchtet die bei euch dauerhaft?
Ansonsten hab ich keine Ahnung warum er sagt offen obwohl zu... kann jemand helfen ?
-
ich nutze immer noch die 1er. die 2 ist bei mir dauernd abgestützt. aber warum auch, die andere läuft ja

-
...sondern erlöse mich von dem bösen

und super ist das man tatsächlich alles in einem Interface macht. also sehr komfortabel das ganze.
für meinen worx gibt es ja noch kein plugin in Homebridge also bin ich mal wieder fremd gegangen :p
xMAIKx ha gesehen das du bei GitHub ein issue aufgemacht hast zum xiaomi plugin.
was genau meinst du?
-
also wenn ich das mal so sagen darf, wenn man Homebridge installiert hat, dann ist iobroker nur noch ein kleiner schritt weil man alles andere schon hat. raspi node usw..
also wirklich peeanuts

-
auf die Antwort bin ich auch mal gespannt