Beiträge von Maz

Das ist mal ne große Garage ! Hattest du nicht eine Wohnung ?

Cooler Sticker wo hast den her?

Also Wenn ich mir so dieses bescheuerte Tracking angucke von Hermes überkommt mich das Gefühl das auch nichts wird... und er ist in Hannover 35km von mir!

Es ändert sich nichts. Immer noch keine Zustellung steht da.

oh mann bin ich neidisch.. wo wohnst nochmal? :D ich habe mich so gefreut das er heute kommt. zumal ich die ganze Woche weg war und dann kam endlich die nachricht das er heute wohl kommt. und dann das :(

Aber noch mal was anderes. du hast jetzt einen für die Garage bestellt? was hast du bitte für eine Garage?=O

du hattest leider recht... und zwar hat sich jetzt mein DLAN verabschiedet womit alles im Wohnzimmer verbunden war. ich krieg die Krise. verdammt wenn eins löäuft dann kann das nächste nicht lange auf sich warten lassen... ich kotz echt ab.

Aber Entwarnung. ich habe einen hard Reset gemacht und dann konnten sie sich wieder pairen :)

heute kam ich nach 5 tagen nach hause und der apple tv war mal wieder nicht verbunden... ok abgemeldet und wollte wieder anmelden aber bekomme einen Fehler das er nicht zu den apple Servern connecten kann. hat das jemand von euch auch?

So Leute. Meine osram Lampen für die Terrasse sind nun auch da. Und oh Wunder... natürlich hab auch ich Pech und es ist die alte Firmware drauf. Lampen leuchten auch 5%.

Aber wisst ihr was? Ich werde einen teufel tun und mir das beknackte Gateway kaufen.

Da ich die Lampe eh nur automatisch abends anhaben möchte tut es da auch eine einmalige Einstellung mit iConnectHue ...

Damit lässt sie sich komplett ausschalten

Ich wüsste nicht wie ich die hoch machen soll. Müsste sie kurzen. Wenn der Sauger aber nicht frontal auf die Zufährt also auf die volle Fläche sondern seitlich denke ich erkennt er das nich mehr. Es sind nicht solche Vorgänge. Das sind diese 40-50cm breiten mit diesem geraden Stab/Gewicht unten. Also ganz dünne

Ich schau mir das einfach mal an.

Ärgere mich etwas das ich die Magnetbänder nicht geholt habe wegen dem hochfloor Teppich. Aber dann wird es vielleicht Zeit für einen neuen :P

Freut mich Maik das du zufrieden bist ;)

Ich hoffe ich bekomme meinen auch heute. mal ne andere frage. Hat jemand von euch diese Ikea langen Vorhänge? Also so die langen Bänder. Diese gehen ja bis auf den Boden. Ich weiß nicht wie sich da der robi verhält. Kann mir aber vorstellen das das Schwierigkeiten bereitet

Spielen die da auf hue Motion seinen Temperatur Sensor und Homebridge an oder was?

Kann ich mir ja eigentlich gar nicht vorstellen

@Krocko ah super danke für den Hinweis. Eine Sache mehr auf die ich mich bei ios11 freue :)

AntiHeld889 es ist schon ein ziemlicher Unterschied ob als Auslöser oder als Bedingung. Aber ich bin jetzt im bilde ;)

Voraussichtliche Zustellung heute!:)

Ich hoffe Hermes versaut es nicht. Dann kann ich den robi heute gleich meiner Freundin vorführen. Schließlich ist er ja für sie ;)

Nastra Deine beiden sind dann wohl zusammen mit meinen im Container gewesen :)

Bist du dir wirklich sicher das du Temperatur hoher oder niedriger als Auslöser nehmen kannst? Prüf das bitte mal gerne auch mit Foto :)

det  Maz hat sich bei euch auch was getan bzw. Maz hast du deinen?

Achja sobald das Paket bei Hermes ist wird euch bei den Asia Tracking Seiten keine veränderung mehr angezeigt. Am besten bei Hermes mal direkt eingeben die Sendungsnummer.

hatte ich doch geschrieben seit 23.8 bei Hermes im logzentrum :) rechne morgen Freitag oder hoffentlich Samstag damit !

Aber bei dir ging das ja richtig schnell ! :)

vek030 kenn ich :) hab mich auch total gefreut als ich das erste mal das Garagentor mit Siri/alexa öffnen konnte.

Jedoch muss ich leider immer sagen Garagentor einschalten. (Pilight bedingt, kennt nur aus und an)

Aber dafür hat mich dieses Update der HomeKit Anbindung nicht einmal 10€ gekostet. Und das Feier ich!

Vielleicht kann ich ja den Befehl noch irgendwie abändern :/

smartHansen eben sowas sollte doch auch kein Problem für Dein Schiebetor sein ;)