AirPlay ist für mich eh total raus. Saugt den Akku leer und die Verbindung ist meist mies.
Spotify connect macht das viel besser !
AirPlay ist für mich eh total raus. Saugt den Akku leer und die Verbindung ist meist mies.
Spotify connect macht das viel besser !
du hast recht. den lautsprecher brauche ich auch nicht. Ich habe auch den dot anstatt dem echo gewählt das reicht mir völlig.
und falls ich mal damit musik hören möchte, kannich ihn per BT mit meiner Anlage (BT Empfänger) verbinden.
Dann könnte der Preis auch etwas schmaler ausfallen.
Was genau soll dieses Airplay 2 eigentlich können?
Moin,
wer von euch hat die WWDC gesehen? Da ist das ding worauf viele von uns seit Alexa gewartet haben ![]()
https://www.apple.com/homepod/
Was meint ihr dazu?
Ich finde er sieht schon nice aus und bin gespannt wie er im vergleich zum echo abschneidet bei der Musik. Aber der Preis ist natürlich wieder sehr selbstbewusst
Ok also sucht das Handy nach dem smartlock. Aber in den Einstellungen steht unter Energiesparmodus das das smartlock sucht. Was stimmt hier nun wirklich ?![]()
Ja das stimmt hatten wir. Aber du hast 50m und da wollte ich es mal probieren ![]()
Obwohl ich habe auch das aufsperren beim betreten des geofence rausgenommen.
Wenn man in den geofence kommt fängt das smartlock erst an das Handy zu suchen richtig?
Jetzt wo ich Geo von 50 auf 100m gemacht habe geht es wieder. Sehr merkwürdig das ganze.
Ok berichte mal
Ok also sollten die Batterien nicht leer sein. Dafür hatte ich die Meldung: smartlock besetzt und Motor blockiert heute.
Also seit ich ein neues iPhone hab und die Nuki Bridge funktioniert auto unlock auch nicht mehr wirklich. Auch nicht die Regel die normalerweise abschließt wenn ich wegfahre. Also das zusperren beim verlassen des Geo. Heute konnte ich nicht mal manuell aufschließen. Das Schloss hat sich angehört als Warendorfs Batterien leer. Ich musste den Schlüssel nehmen...
Eine Anzeige für die Batterien gibt es ja nirgends oder ?
Ich dachte Beta ist jetzt vorbei..
Habe gestern auch ein fw update der hue Bridge gemacht und es spinnt weiter. wenn ich wegfahre kommt irgendwann diese Fehlermeldung von Iconnecthue. Und Geofence funktioniert dabei gar nicht mehr. Zeigt immer anwesend an... Boa wie das wieder nervt.
In Iconnecthue werde ich als abwesend angezeigt. In homekit als anwesend..
Ausschließlich wenn ich über iConnectHue die Anwesenheit selbst schalte ist erstmal ok aber beim nächsten mal wenn ich das Haus verlasse bleibt es bei Anwesenheit und ich bekomme die Fehlermeldung in iConnectHue.
Genauso in meiner Abendlicht Szene. Da gehen alle Lampen an nur die hue nicht...
Also eigentlich habe ich nur dieses Problem. Traurig das es an hue selbst liegt und nicht an Homebridge selbst.
Hat das jemand auch so?
Achso also das Gegenteil von mir ![]()
ich will nicht streiten , wir reden von Auto Unlook-> Experteneinstellung -> Geofance betreten/verlassen.
(ist jeweils ein Sternchen dran und unte stht bei Sternchen nur mit Bridge)
Ich schrieb immer von geofance NICHT von Auto Unlook!!
du hast natürlich völlig recht ![]()
Da mich schon mehrmals Hausleute angesprochen haben beim hoch gehen.
Habe ich die Option "Nach Auto Unlock zusperren" abgeschalten.
du meinst wenn du heim kommst das die tür dann nicht wieder zusperrt? hat es die leute genervt oder was :D?
Wen keine Bridge da ist geht keine Geofence erkennung.
das stimmt nicht ganz. der Auto unlock funktioniert auch ohne die Bridge. nur eben die anderen Funktionen nicht.
Wie macht ihr das eigentlich das die Tür nach dem öffnen nicht wieder ins Schloss fällt? Haben eure Türen so eine Vorspannung?
ja bei mir geht die tür ein stück weit auf.
dann bin ich ja zumindest nicht der einzige
Ich bekomme schon wieder täglich diese Meldung von iConnectHue verbindungsfehler. Und Geo funktioniert dabei komplett unzuverlässig. Gibt es eine reset Funktion bzw. ein log?
Diese Meldung ohne log ist ziemlich nichts sagend ...
Bist du dir sicher mit dem aufschließen beim erreichen des geofence? Das hab ich nämlich in den experteneinstrlellungen so nicht eingestellt. Ich glaube wenn die Tür abgeschlossen ist das er beim erreichen der Tür dann alles macht. Und das dauert natürlich auch länger als nur die falle zu ziehen.
Hm. Ja da ist bei mir manchmal halt nicht so schnell weil ich ziemlich fix an der Tür bin.
Hab ja jetzt die Nuki Bridge. Die wird an der schnelleren Erkennung nichts beitragen oder?
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es irgendwie sehr lange dauert wenn die Tür geöffnet wurde das er die Fälle wieder zurück dreht. Ich bin schon zuhause und muss warten bis die Fälle zurückgeht sonst bleibt die Tür ja offen.
Ist die Batterie leer? Hat das von euch auch j jemand beobachten können?
Ja endlich nicht mehr diese dämliche android Bridge. Diese android phones sind der absolute Graus. Ständig ist die homebridge gecrasht weil das Handy die WLAN Verbindung verloren hat warum auch immer ...
Läuft wieder
habe die ip und den Token geändert in der Bridge