Beiträge von Maz

starker befehl! aber wenn ich das so eingebe:

sudo cat /var/log/homebridge.log | grep people

kommen immer nur die stellen wo HB sgestartet wurde und nicht die schaltzeiten. was mache ich falsch?

Es war wieder die Gross/Kleinschreibung. wieder dieser anfängerfehler :D

Diese annnahme das Apple da mit Absicht dazwischen funkt liegt also in der Tat nahe.

Im log sieht man ja das hb schaltet. aber vielleicht kann Apple das irgendwie filtern und uns dadurch gängeln ....:rolleyes:

so viel kann ich sagen...People reagiert bei mir immer noch erst beim öffnen der home app.... in der Richtung keine Besserung :rolleyes:

Im log steht aber das People um 14:02 geschaltet hat und nuki um 14:03 geöffnet wurde.

Und eben beim öffnen der home app kam die push. es ist so ernüchternd. aber auch eigentlich ein Indiz dafür das es eher wo anders hängt und die schuld doch nicht beim plug oder HB liegt oder?

Ich war mir eigentlich sicher das diese Probleme erst mit der neuen node Version kamen. aber vielleicht ist es ja wirklich so das es an IOS 10.2 liegt wie

Benzman81 sagt.

ich hatte das auch angesprochen das es seit dem node update schlechter läuft. ich berichte die tage wie es auf 6.10.0 ist8)

Ja die originale Funk Fernbedienung läuft auch mit 12v das ist richtig. Ich schaue mir das mal genauer an ob am Motor doch sowas da ist. Ansonsten ein Ladegerät ?

Wie schließ ich das denn an die Kontakte an?

sooo leider muss ich den neuen hub komplett neu einrichten das wird noch etwas zeit in anspruch nehmen. ich habe erstmal nur die fernsehen Aktiion erstellt. funktioniert soweit erstmal...

ich frage mich nur warum wird im log die Aktion "power off" angezeigt aber diese nicht in homekit übernommen. habt ihr diese?

Code
    [3/8/2017, 8:09:57 PM] [Harmony Hub] Found activities: 
    PowerOff
    Fernsehen

hast ja recht so lange es läuft sollte das egal sein.

ok und wäre gut wenn du auch guckst was du für eine npm Version hast jetzt

klar meine harmony ;)

was mich nur bisschen stört sind die letzten Zeilen hier. kann man die wegbekommen? ich erinnere mich das beim update auf node 7 auch 3 Zeilen bei waren und die waren dann irgendwie weg und ich weiss nicht mehr wie das wegging..

holy shit läuft wieder :) Danke dir Andi!

auf welcher NPM Version bist du jetzt?

bei mir ist er mit der node 6.10.0 auf npm 3.10.10 gegangen.

mein harmony hub ist heute auch gekommen. jetzt wollen wir mal sehen wo der Frosch die locken hat :S

ja bin dabei. er meckert gerade das das amazondash plugin nicht gefunden wird. vermutlich muss ich dieses neu installieren?

echt? das ist aber Unsinn! denn wenn die eine Szene den tv beinhaltet und die neue zu der du schaltest ebenso sollte er das nicht machen.

ansonsten hast du die Einstellung gesetzt die ertanius dir genannt hat? das die geräte eingeschaltet bleiben sollen beim Wechsel und nur über power off ausgehen sollen?

wobei man den power off knopf nicht als Szene in den homekit apps bekommt. in dem log von HB wird das aber geladen immer..