Den Raum Bad musst Du nicht löschen. Aber wenn Du neue Zeitpläne erstellst, vorher die alten löschen und das Thermo zwischenzeitlich mal auf den Standardplan stellen. Die Zeitpläne werden fest ins Thermo gespeichert, wenn Du die nicht löschst, entsteht Durcheinander :-). Vor dem Neu-Anlegen auch in allen Szenen und Regeln alles rausschmeißen, was mit Zeitplänen arbeitet!
Okay das heißt ich würde jetzt erstmal den Standard Zeitplan einstellen, dann einen neuen für Bad definieren und den dann verwenden.Oder wie?
Oder das Thermo im Bad Reseten wenn der alte Zeitplan darauf gespeichert wird?
Hatte bisher keine Szenen und Regeln für die Thermos sondern nur Zeitpläne der einzelnen Räume, und die habe ich jetzt alle auf aus gestellt, oder soll ich diese am besten für alle Räume löschen?
Die Zeitpläne sehen doch ansonsten erstmal gut aus, warum glaubst Du, dass da was nicht stimmt?
Auch die Szenen sehen gut aus!
Übrigens: Der Übersichtlichkeit halber musst Du auch gar keine separaten Szenen erstellen. Du kannst auch das Bad-Thermo mit in Deine Szenen "warm / kalt" nehmen und diese dann in Eve entsprechend bearbeiten (also Modus rausschmeißen, Zeitplan an / aus reinnehmen und feste Temperatur bei Szene "kalt" vergeben).