Beiträge von xright

    Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Meine Homebridge startet nicht mehr und aus dem nachfolgenden Log werde ich nicht schlau.

    Vielleicht kann ja jemand helfen bzw. hat eine Idee.


    Da kannst du leider nicht viel mal machen, das liegt an deine Homebridge Version. Ich habe das Problem das ich auf das Desktop gekommen bin jedoch aber nicht deconz aufrufen kann weil es nicht angeboten wird. Das letzte Homebridge Image bietet das Image nicht mit einer vernünftigen Desktop Oberfläche an. Auch ein nachinstallierten klappt nicht wirklich.

    Ich suche schon länger eine vernünftige lauffähige Version

    Hallo , ich finde die Anleitung gut und es funzt auch alles bei mir. Jedoch hätte ich gerne ein Image welches nicht abgespeckt ist. Ich benötige für den Raspi die Desktopoberfläche. Ich habe versucht diese nach zu installieren, jedoch ist es nicht das wahre.


    Gibt es eine Möglichkeit zwei Varianten anzubieten 1x die Lite und 1x die RaspiDesktop Version?

    Ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung. Ich weiss auch nicht wie ich sei wegbekommen soll.

    Hey habe doch eine Möglichkeit gefunden es weg zubekommen.

    Ich habe in den Optionen des Plugin unter Resource types - bei Link Button ein Häkchen gesetzt.
    Somit konnte ich es aus den Favoriten entfernen.

    Habe mal gerade nachgesehen, in der Fritz!Box kann man die Pushbenachrichtigung aktivieren.


    Push Service Einstellungen

    Der Push Service "Smart Home" sendet Ihnen regelmäßig oder bei wichtigen Ereignissen eine E-Mail mit Informationen zum Status des Smart-Home-Gerätes.

    Hallo zusammen,


    habe aktuell Homebridge laufen, sowie eine Philips Hue.
    Diese Information nur, damit ihr die Voraussetzungen kennt.

    ............

    Hallo, ich habe es wie folgt gemacht.

    Ich nutze hier die Fritz!DECT 200 Steckdosen. Diese haben eine vernünftige Leistungsaufnahme (bis 2.300 Watt).

    In dieser bzw. über den Router lässt sich folgendes einstellen.


    Abschalten bei Standby

    Sobald das angeschlossene Gerät die festgelegte Leistung für die ausgewählte Dauer unterschritten hat (z.B. im Standby), wird das Smart-Home-Gerät automatisch abgeschaltet.

    LeistungsschwelleWatt

    2 Watt
    DauerMinuten
    5 MINUTEN


    Die Zeit und die Dauer kann man manuell einstellen.

    Im HomeKit wird mir die Waschmaschine ( als off oder on ) angezeigt.
    zudem habe ich eine Regel mit eingebaut, dass wenn die Steckdose ausschaltet einige Lampen in einer bestimmten Farbe angehen.

    Somit wird mir dann noch optisch angezeigt das die Waschmaschine fertig ist.


    Eigentlich ganz einfach


    Hallo zusammen, ich habe hier schon das Forum durchsucht. Jedoch nichts gefunden.

    Ich bekomme in meiner HomeAPP vom Plugin die HUE als Bridge angezeigt.

    siehe Screenshot

    Wie bekomme ich es entfernt ?

    In der HomeApp lässt es sich nicht entfernen.


    Kann wer helfen oder hat einen Tipp?



    Ich habe folgendes Plugin installiert.


    Homebridge Hue

    homebridge-hue v0.12.12


    In den Einstellungen des Plugin habe ich nicht gefunden um diese Anzeige zu deaktivieren oder zu entfernen

    Hallo zusammen,


    habe soeben die Mail von Osram bekommen. Vielleicht interessiert es ja jemandem.


    Ich hatte ebenfalls das Problem, dass wenn ich mich im LTE Netz befand mir die Steuerzentralen auf dem iPhone als getrennt angezeigt wurden usw....

    Eines hat Abhilfe geschaffen und es läuft seit dem perfekt.


    Du musst dein iPhone komplett zurücksetzen, richtig zurücksetzen und als neues iPhone konfigurieren.

    Und bloß kein altes Backup einspielen!


    Das hilft.

    Hallo zusammen, habe hier in einem anderem Thread auch schon mein Problem geschildert.
    Nach dem Update auf iOS13.1.1 kann ich im mobilen Netz mit dem iPhone XS kein HomeKit nutzen.

    Alle Schalter werden mit Aktualisieren angezeigt und an der Situation ändert sich nichts.
    In der App wird mir angezeigt die Steuerzentrale (ATV4) verbunden ist.

    Nach ungefähr 5 Minuten wird mir im HomeKit alles rot angezeigt. (keine Antwort, Alles aus)


    Im heimischen WLAN geht jedoch alles, auch wenn ich in einem fremden WLAN bin geht alles.

    Komisch ist, dass ich mit meinem iPad 12,9" im mobilen Netz alles im HomeKit nutzen kann.

    Da geht alles auch meine Partnerin kann mit ihrem iPhone 6s plus nach Update auf iOS 13 alles nutzen.



    Ich selber habe mich an meinem iPhone XS von der iCloud schon abgemeldet und wieder angemeldet.

    Das Handy ebenfalls komplett zurückgesetzt, jedoch klappt es immer noch nicht.

    Ich befürchte das es wirklich an Apple liegt.

    Danke, jedoch habe ich das auch schon gemacht.


    Das iPhone XS habe ich auch zurückgesetzt, jedoch geht es nicht.

    Komisch ist das auf meinem anderen iPhone oder das iPad es im Mobilen Netz klappt.


    Mit dem XS klappt die Verbindungen mit Eve aber alle anderen Produkte wie Philips Hue, Koogeek und die Homebridge klappen nicht.


    Sehr komisch .

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem externen Zugriff.

    Innerhalb meines Netzwerk zu Hause läuft das HomeKit und die Bridge hervorragend.

    Sobald ich aber im Mobilnetz bin können ale Geräte die über die Homebridge Eingebunden wurden nicht abgerufen werden.

    Es steht nur aktualisieren aber selbst nach 10 Minuten passiert nichts.


    Was kann das sein? Bzw. muss irgendwas eingestellt werden?