Oder du versuchst es mir der „harten“ Lösung.
iPad in die Cloud sichern, zurücksetzten und Backup zurückspielen.
liebe Grüße
Torben
Oder du versuchst es mir der „harten“ Lösung.
iPad in die Cloud sichern, zurücksetzten und Backup zurückspielen.
liebe Grüße
Torben
Hab auch schon mal ein asynchrones HomeKit bei einem unserer iPads gehabt.
Hab das iPad damals komplett zurückgesetzt und das Backup aus der Cloud zurückgespielt und danach war alles wieder synchron.
liebe Grüße
Torben
Hallo Zusammen,
Ich habe mein iPad 1 ...
Du redest wirklich von einem iPad 1 aus dem Jahre 2010?
Dann hast du ja maximal iOS 5.1.1 drauf.
Du brauchst für den externen Zugriff auf HomeKit den iCloud Schlüsselbund und der kam erst mit iOS 7
liebe Grüße
Torben
Ich bin auch bei 399€
liebe Grüße
Torben
frhofer : Ich hab auf meine Anfrage per Mail auch noch keine Antwort.
Irgendwie etwas komisch, das Koogeek nicht mal selber weis was die verbauen ![]()
Funktionierten tut es aber trotzdem ![]()
liebe Grüße
Torben
Berichte bitte davon, wird hier dem ein oder anderen vielleicht helfen ![]()
liebe Grüße
Torben
Alles noch besser als Android.
DAS stimmt ![]()
Apple hat einfach seine Strategie ja in der letzten Zeit geändert.
Statt ein Feature nach dem anderen raus zubringen, wird der Fokus jetzt auf Sicherheit und BugFixing gesetzt.
Persönlich finde ich das sehr gut, auch wenn ich mir persönlich doch hoffe, das das ein oder andere Feature bald kommen möge ![]()
liebe Grüße
Torben
So, war heute im FlagShip Store in Österreich und hab mich dort mal unterhalten über Daikin und HomeKit.
Leider sind denen keine konkreten Pläne bekannt für eine weitere Integration in andere SmartHome Systeme.
Aktuell hat Daikin ja seine eigene App und unterstützt auch IFTTT.
liebe Grüße
Torben
Zur HomeBridge kann ich nix sagen, aber leider wird das ATV nicht, wie in einer frühen Beta gezeigt, in HomeKit integriert.
Oder besser gesagt, vorerst nicht ![]()
liebe Grüße
Torben
Ich bin morgen im Daikin FlagShip Store für Österreich und werde dort mal fragen wie es mit HomeKit aussieht.
Ansonsten ist die Daikin App auch schon ziemlich gut!
Zusätzlich unterstützt Daikin IFTTT
lg
Torben
Hunter : Bei Glancr gibt ein Modul für Sprüche und Zitate: http://glancr.de/module/unterhaltung/idioms/
lg
Torben
Ich hab auch nur vor, die rudimentärsten Daten anzeigen zu lassen.
- Uhrzeit, Datum
- Wetterdaten von meiner Netatmo Wetterstation
mehr interessiert mich eigentlich auch nicht.
lg
Torben
Also ohne iPad wären wir zu Hause aufgeschmissen.
Wir (meine Frau und Ich) machen fast alles übers iPad. Der Mac im Büro wird nur für Buchhaltung angeworfen.
lg
Torben
Ich kenne dieses Projekt zwar nicht, aber ich hab ein anderen MagicMirror Projekt schon "verwirklicht".
Oder besser gesagt, ich warte noch auf die Freigabe meine Frau um den Spiegel im Badezimmer in die Wand integrieren zu dürfen ![]()
Ich hab dieses hier gemacht: https://glancr.de/
lg
Torben
nsch : eher nicht
Zitat...basiert auf einem intelligenten Algorithmus, der lokale Wetterdaten nutzt.
lg
Torben
DJay : AirPlay 2 bietet aber die MultiRoom Geschichte und genau DAS will ich ![]()
Hab im Moment bei mir 9 Sonos Play1 die jetzt dann nach und nach durch HomePod´s ersetzt werden sollen.
Freu mich schon wie ein kleiner Schuljunge darauf, wenn irgendwann mal der erste HomePod bei mir zu Haue eintrudelt.
lg
Torben
Hmmm aber noch ohne AirPlay....wurde ja nach beta 2 wieder entfernt
Wurde AirPlay komplett entfernt? Dachte nur AirPlay 2.
lg
Torben
Duude alles was bemängelt wird, lässt sich durch Updates leicht beheben.
Für uns zu Hause ist es dir ideale Ergänzung da wir so oder so alles im Apple Ökosystem haben und ehrlich gesagt, ziemlich zufrieden sind.
lg
Torben
Das ist aber bildungsevent und hat eigentlich nichts hiermit zu tun, somal er in USA ja schon verfügbar ist
Sent from my iPhone using Community
Trotzdem wäre es nicht das erste Mal, das nach einem Event Sachen im Shop erneuert bzw. auftauchen, wovon auf dem Event nix erzählt wurde.
lg
Torben