Was ist den die Golden Master?
Ist im allgemeinen die Version die ausgeliefert wird, falls nicht noch ein grosser Bug festgestellt wird.
Was ist den die Golden Master?
Ist im allgemeinen die Version die ausgeliefert wird, falls nicht noch ein grosser Bug festgestellt wird.
Ok, danke. Aber man muss nächste Woche wohl doch nochmal auf die offizielle Version updaten. Ist ja erstmal nicht tragisch, wenn ich nicht dauernd 3 Geräte updaten müsste und das doch ganz schön auf mein monatliches begrenztes Volumen geht (ich habe zu Hause einen LTE-Vertrag)... Nun ja, man kann nicht alles haben ![]()
(...) Ist ja erstmal nicht tragisch, wenn ich nicht dauernd 3 Geräte updaten müsste und das doch ganz schön auf mein monatliches begrenztes Volumen geht (ich habe zu Hause einen LTE-Vertrag)(...)
Würde auch direkt mit Veröffentlichung von iOS 11 updaten (zumindest nicht alles) da Apple es in den letzten Jahren immer mal wieder geschafft hat die 1. öffentliche Version zu verbuggen haha
und zum Thema Internet -> Starbucks oder so
die haben free wifi
Da ist meine Lösung zur Zeit Büro und Schwiegereltern ?
Ist nur mit dem Apple Tv blöd ?
Habe gestern iOS 11 geupdatet. Das erste was mir bezüglich HomeKit aufgefallen ist sind die Szenen wie gute Nacht die direkt wieder funktionieren! Grandios ![]()
Zwei fragen: Man kann ja jetzt automatismen nach einer bestimmten Zeit deaktivieren. Dann ist das Delay Plugin ja obsolet oder? Muss aber meinen Apple TV dafür wohl noch updaten.
Man kann in Siri die Sprachbefehle bearbeiten. Wozu ist denn das?
Update: das deaktivieren der Szenen nach einer bestimmten Zeit hat leider nicht funktioniert. Wo ich dachte man kann jetzt auf das Delay Plugin verzichten. Habe es mit den an den hue motion gekoppelten Szenen versucht. Sehr schade. Habt ihr das mal getestet?
Ja, das nutze ich in Szenen, Timern und anderen Regeln, funktioniert sehr stabil!
Hast Du Apple TV auf 11? Ansonsten starte Apple TV mal neu und gib dem System mal nen Tag Zeit...
Mich stört an dem deaktivieren, dass es max. ne Stunde geht...
Apple TV hab ich das Update gemacht. Erst danach wurde dieses deaktivieren ja aktiviert.
Genauso die Zeit abhängige Mitteilung funktioniert nicht. Habe eine Mitteilung für Nuki zwischen 0:00 - 6:00 aktiviert und ich bekonm sie immer ![]()
Hoffe du hast recht mit der Zeit. Werde den Apple TV wenn ich heim bin mal Neustarten.
mal ne frage zu '"Akku leersaugen"
habe den subjektiven Eindruck, dass mein iPad (steuerzentrale) seit 11 viel schneller / öfter aufgeladen werden muss.
nun will ich wirklich nicht alles auf das 11-er update schieben aber...hat das evtl. sonst noch jemand festgestellt / den Eindruck ?
mal ne frage zu '"Akku leersaugen"
habe den subjektiven Eindruck, dass mein iPad (steuerzentrale) seit 11 viel schneller / öfter aufgeladen werden muss.
nun will ich wirklich nicht alles auf das 11-er update schieben aber...hat das evtl. sonst noch jemand festgestellt / den Eindruck ?
Habe so etwas auch schon öfter gelesen, kann das aber anhand meine iOS-Geräte nicht bestätigen. Muss das iPad nicht sowieso Dauerstrom haben, wenn es als Steuerzentrale dient?
iOS 11.3 wurde freigegeben und wird zum update angezeigt.
Hab das Update gerade gemacht.
Mein Akku hat noch 100% ![]()
Und was neues in Home?
Scheint nicht so... ?
Ich hatte die Beta ja schon durchgängig drauf und in Bezug auf HomeKit nichts merklich neues, aber auch nichts was nicht mehr funktioniert.
Persönlich bin ich als Beta Tester enttäuscht, da im jetzigen final Release z.B. Messages in iCloud nicht mehr enthalten sind. Das war in der Beta bis zur letzten Version noch drin und hat bei mir einwandfrei über 3 Geräte in Sync funktioniert. Naja..
Alles noch besser als Android. ![]()
Alles noch besser als Android.
DAS stimmt ![]()
Apple hat einfach seine Strategie ja in der letzten Zeit geändert.
Statt ein Feature nach dem anderen raus zubringen, wird der Fokus jetzt auf Sicherheit und BugFixing gesetzt.
Persönlich finde ich das sehr gut, auch wenn ich mir persönlich doch hoffe, das das ein oder andere Feature bald kommen möge ![]()
liebe Grüße
Torben
Sind die Nachrichten nicht jetzt schon synchron auf allen Geräten oder was macht messages in the cloud anders?
Sind die Nachrichten nicht jetzt schon synchron auf allen Geräten oder was macht messages in the cloud anders?
Du bekommst Nachrichten auf allen Geräten, aber wenn Du z.B. eine am iPad löschst, wird sie nicht auf dem iPhone gelöscht.
Frag mich aber auch was da so schwer ist umzusetzen. Die Hälfte läuft ja schon synchron. Und wie gesagt, in der Beta hatte ich mit Messages in iCloud gar keine Probleme. Das hat super funktioniert. Aber die Wege von Apple sind unergründlich. Ein Mysterium. ![]()
Ich habe inzwischen auch beide iPhones und ATV 4 auf 11.3. geupdatet und habe ein Problem festgestellt:
Regeln, die ich mit der App "Controller für HomeKit" mit mehreren ODER-Bedingungen angelegt habe, funktionieren nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
?