Ganz genau wie Du sagst, ist Geschmackssache. Und sicherlich auch für was man Grover nutzen möchte.
In meinem Fall habe ich nichtmal daran gedacht dort zu kaufen. Da gibt es günstigere Alternativen. Dafür ist Grover nach meinem Verständnis primär auch gar nicht gedacht, sondern lediglich eine zusätzliche Option. Ich finde es eine gute Idee Geräte ganz bewusst ausprobieren zu können für einen Wunschzeitraum und dann kostenfrei zurücksenden zu können.
Natürlich kann man auch Amazon Prime ausnutzen, ein Gerät für den vollen Preis "kaufen", welcher der Kreditkarte voll belastet wird und dann nach spätestens 30 Tagen wieder an Amazon zurücksenden. Davon halte ich allerdings wenig, so vorsätzlich zu handeln und unnötig Rücksendungen nur zum Zweck eines Test und ggf. nicht gefallen zurück zu senden.
Dann zahle ich doch lieber für den Sinn für den es gedacht ist einen Preis, probiere, spiele rum und gebe es dann wie vereinbart zurück.
Kaufen kann ich, falls mich das Produkt überzeugt hat, dann wie gewohnt bei dem Anbieter meines Vertrauens mit dem günstigsten Preis.
Und gerade mit der aktuellen Promo und zusätzlichen Gutscheinaktion bis 31.03. bei Grover, kann das allemal ein Test wert von einem Produkt, was man schon immer mal ausprobieren wollte. Auf alle Fälle finde ich es gut, die Auswahl an Diensten und Anbietern haben zu können und dass es so etwas wie Grover gibt.