Alles anzeigenHallo liebe Community!
Ich bitte um eure Hilfe.
Ich hab mir im Zuge des Amazon Prime Days die Netatmo Presence Aussenkamera angeschafft und tagsüber funktioniert sie wirklich einwandfrei ABER sobald die Kamera in den Nachtmodus wechselt verliere ich die Verbindung zur Kamera bzw. scheint es als hätte ich nur 1x kurz pro Minute eine Verbindung zur Kamera. Zusätzlich zeigt die App, dass die Kamera jede Minute gestartet wird (Siehe auch Screenshot anbei)
Das Problem tritt nur auf sobald die Kamera in den Nachtmodus bzw Flutlichtmodus wechselt. Tagsüber funktioniert wirklich alles einwandfrei.
Habe selbstverständlich schon meine WLAN Router gecheckt - da ist kein Energiesparmodus etc. eingestellt.
Auch ein Reset der Kamera sowie Stromunterbrechungen haben nicht geholfen.
Hab mich auch schon mit den Flutlicht-Einstellungen in der App gespielt, egal was ich einstelle - sobald die Nacht anbricht bzw. die Kamera in den Flutlicht-Modus wechselt ist sie nahezu unbrauchbar - schade.
Achja, Firmware ist auf 253.
Vielen Dank für jegliche Tipps.
Liebe Grüße
Hi, tagsüber ok, nachts nicht… ich denke das ist eine Aufgabe für den Netatmo-Support.