Sieht so aus ja. Muss auch noch mal intensiver schauen hatte nur mal kurz überflogen.
und hast du was gefunden?
Sieht so aus ja. Muss auch noch mal intensiver schauen hatte nur mal kurz überflogen.
und hast du was gefunden?
finde das Thema sehr interessant. Warum hast du nicht das Plugin verwendet bei Z-wave.Me - soweit ich mich erinnern kann gibt es da ein Homekit Gateway - dann mussten nicht den weg über Homebridge gehen
Sorry falsch ausgedrückt... meinte damit die Plugins und der json hinterlegen:)
also kann man keine Plugins direkt installieren?
naja wenn man die alternativen so sieht, ist das auch nicht berauschend.
EVE gefällt mir aber ohne BT 5 in unserem Haus nicht zu gebrauchen. Außer Tado, hat keiner ein Thermostat für die Fußbodenheizung (Stellmotoren)
Und die meisten Thermostate sehe auch nicht wirklich schick aus - die von Homematic gefallen mir auch nicht in einer modernen Wohnung/Haus
Gibt es ein Plugin für Homebridge und Buderus-Therme einzubinden?
oh ok
von Tado gab es kein Angebot, echt schade ;/
ok dann muss ich mich mal hinsetzen und hombridge einrichten, weil ich das sehr interessant finde.
Oder hat jemand ein fertiges Image was man benutzen könnte ![]()
Hallo,
vllt. ist es ja auch eine doofe Frage, aber gibt es für Homebridge eine WEB UI. Ich finde die Installation über Konsole immer leicht umständlich.
ich meine Openhab und ioBroker haben ja auch ein WEB UI wo man die "Plugins" nur installieren braucht ![]()
sieht echt gut aus, bin auf das andere Ergebnis gespannt ![]()
also das Bundle mit Bridge und gu10 meinst du
Philips Hue Angebote heute E14 UND GU10 mit Bridge
ist der Preis gut für die Bridge und 2x GU10 - hab leider den Preis vorher nicht nachgeschaut
ja hab ich oben ja schon geschrieben, aber da scheint noch nicht viel zu gehen - also sieht zumindest so aus ![]()
gerade mal geschaut ist echt krass, was da alles unterstützt wird. Auch ein App für Homekit-Anbindung gibt es. Jetzt wäre es perfekt, wenn einer das ding schon hat und mal seine Erfahrung schreiben könnte ![]()
Hab das ding auch schon gesehen, hat mir auch gut gefallen - wenn man das jetzt mit Homekit verbinden kann, wäre es echt der Hammer - für alle die nicht gerne mit Konsole programmieren ![]()
bin ich mal gespannt
bei Amazon gibt es gerade die Brigde 2 mit Hue Go für 89 Euro. Ist das günstig?
https://www.amazon.de/Philips-…SKXM1&tag=hktips-forum-21
ja stimmt schon. ist nur doof wenn du deine Lampen ansteuern willst und jemand hat den Lichtschalter betätigt und die Lichtschalter ausbauen will ich auch nicht.
Eigentlich soll direkt am Schalter an und ausgeschalten werden. Die verschiedenen weiß-Töne sind nur für die Küche gedacht und bei den anderen nicht.
Hab ja gehört Fibaro bringt die Unterputz Geräte für Homekit - habt ihr eine Info wann das sein soll?
gebe ich dir vollkommen recht. Mir stört halt auch das alle hue Lampen im Standby laufen und Strom verbrauchen ;/