Beiträge von PADDY

    Hab die ganzen Aktionen jetzt auch doppelt in der Homeapp. -.-

    Aber zumindest geht es gerade wieder.

    Hab die hälfte die nicht geht einfach gruppiert und in einen extra raum geschoben. Nicht schön aber geht erstmal für mich.

    Nutzt du auch das Plugin "platform": "HarmonyHubWebSocket" ?

    Wenn ja hast du ein oder mehrere Hubs? Würde gerne mal sehen wie das bei mehreren Hubs auszusehen hat?

    Ebenfalls nach Aktualisierung der HUBS das Problem gehabt das die Homebridge in einer Boot Schleife hing. Nach entfernen des HUBS aus der config lief sie wieder.

    BEide Hubs auf 4.15.250 und das neuste Plugin aber keine Verbindung zu den HUBS.

    Außerdem habe ich das Problem, dass ich mittlerweile mehrere male meine ganzen Aktionen von dem Harmony Hub in HomeKit habe und diese gerne entfernen würde? Wo wie geht das?



    edit: Sehe ja jetzt erst, dass ihr alle ein anderes Plugin benutzt ..
    Wie läuft das bei dem Plugin bei 2 Hubs? beide IP Adressen eingeben ?

    Hallo,


    ich habe meine zwei Hubs auch auf die Entwickler Beta "geupdatet" und auch auf meinem Pi habe ich das Harmony Plugin installiert.

    Doch trotzdem werden mir die Szenen nicht angezeigt in HomeKit...

    Code
    Unhandled rejection TimeoutError: operation timed out
        at afterTimeout (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-harmonyhub/node_modules/bluebird/js/release/timers.js:46:19)
        at Timeout.timeoutTimeout [as _onTimeout] (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-harmonyhub/node_modules/bluebird/js/release/timers.js:76:13)
        at listOnTimeout (timers.js:324:15)
        at processTimers (timers.js:268:5)
    Unhandled rejection TimeoutError: operation timed out
        at afterTimeout (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-harmonyhub/node_modules/bluebird/js/release/timers.js:46:19)
        at Timeout.timeoutTimeout [as _onTimeout] (/usr/local/lib/node_modules/homebridge-harmonyhub/node_modules/bluebird/js/release/timers.js:76:13)
        at listOnTimeout (timers.js:324:15)
        at processTimers (timers.js:268:5)

    Doch noch nicht richtig alles oder was ist mein Problem ?

    Moin,


    ich habe auch über die "neue" Anleitung mit der Web Oberfläche meine Homebridge aufgesetzt nach dem die alte nun nach einem Jahr nicht mehr wollte.

    Nun läuft das Hue Plugin schon ohne Probleme jedoch kriege ich kein Harmony Plugin installiert.

    Ich vermute es liegt an den rechten. Oder doch an der Node Version?


    Ich habe auch bereits die rechte in der erstellten Datei auf " ALL " gesetzt.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Moin moin,


    ich verzweifle gerade auch ein wenig.. seit einigen Tagen klappte einfach nichts mehr. Es lief nun ein halbes Jahr alles gut doch die letzten Wochen immer wieder abstürze gehabt die durch Neustarts 1-2 Tage geholfen haben.
    Nun habe ich das Image wieder neu auf eine SD kopiert und die Probleme gehen weiter. So ziemlich jedes Plugin meckert, dass es nicht installiert werden kann weil dies und jenes in einer zu altern Version vorhanden ist... Homebridge soll aktualisiert werden für Hue und Harmony meckert auch.

    Hat jemand ein funktionierendes zum Download da? Oder kann man ohne Probleme NPM und Node aktualisieren ?


    Gruß

    Hallo,

    Ich habe seit dem letzten Update der Hue App auch einige Probleme. Und zwar die IKEA Lampen die ich in der App eingebunden habe reagieren mal ja mal nein. Wenn ich sie mit der Hue App starte, die auch mit der Verbindung länger braucht als früher gehen sie an. Ich muss in der App warten bis unten der Grüne Bumper mit verbunden angezeigt wird.

    Über HomeKit kann ich diese Lampen meist nicht einschalten. Über Automation starten einige aber schon gehen dann nur nicht mehr aus und ich muss morgens den Umweg über die Hue App nehmen.


    Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gelöscht habe ich die IKeA bulps auch schon mal und dann neu angelernt. Zigbe Kanal auch schon gewechselt...


    Vielen Dank

    so in etwa?

    {

    "platform": "Hue",

    "host": "192.168.0.13",

    "users": {

    "001788FFFE472C43": "**********************************"

    },

    "lights": true

    }



    Laut jsonlint richtig.. aber wenn ich die Bridge starte sagt er mir ist falsch und ich soll es validieren.

    Zu der App gibt es eigentlich nur eine Hilfe... runterschmeissen und entweder mit dem Image von det oder per Hand sauber installieren! Ich habe die App auch zuerst genutzt, die läuft total grottig und bindet die plugins nicht sauber ein!

    Haha okay, habe es so gemacht und du hattest recht. Läuft echt stabil und ich kann bisher alles einfügen was ich brauche. Nur beim Hue Plugin scheitere ich nun. Ich habe über ein 2. Terminal Fenster den User auslesen können aber die Homebridge sucht die Hue Bridge immer unter der falschen IP..

    192.168.0.15: bridge http status 404 Not Found


    Wenn ich über LANscan reingucke oder in der Phillips App läuft die Bridge unter 192.168.0.13

    Gruß

    Würdest du mir verraten welche Version du hast und welchen Befehl ich hinten anhängen muss um eine bestimmte Version zu installieren?


    sudo npm install -g homebridge-hue@ ??


    Danke

    Hallo und frohe Weihnachten,


    Hat einer hier das Hue Plugin laufen mit der Homebridge App?

    Der App Entwickler meldet sich nicht und ich habe Probleme mit dem einrichten des Plugins.


    Zum einen muss node auf eine Version geupdatet werden die mit der App nicht kompatibel ist und selbst wenn man das umgeht und über das Terminal arbeitet kommen Fehlermeldungen wie „get config“ und timeout.

    Vielen Dank für Hilfe

    Hallo,

    Nach einem Stromausfall war ich zu faul und auch genervt meinen Pi wieder neu aufzusetzen (startete nach dem ausfall nicht mehr)

    also besorgte Ich mir im App Store diese App die hier auch oft beschrieben wird.

    Nun gibt es da ja die Möglichkeit auch „unbekannte“ nicht unterstützte Plugins zu verwenden.

    Ich scheitere nun mehr seit 2 Tagen daran das homebridge-Hue Plugin zum laufen zu kriegen.

    Wie muss ich die Homebridge starten um dann den Knopf der Bridge(Hue) zu drücken ?


    Meine config.json ist laut Jsonlint richtig aber sobald das Hue mit drin ist reagiert die Bridge nicht mehr.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Es geht wieder um das Robot Plugin glaube ich.

    Habe es installiert mit der Anleitung hier auf smartapfel aber trotzdem noch Fehler..

    Oder Node updaten?


    sudo tail -f /var/log/homebridge.err

    at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/bin/homebridge:17:22)

    at Module._compile (module.js:570:32)

    at Object.Module._extensions..js (module.js:579:10)

    at Module.load (module.js:487:32)

    at tryModuleLoad (module.js:446:12)

    at Function.Module._load (module.js:438:3)

    at Module.runMain (module.js:604:10)

    at run (bootstrap_node.js:394:7)

    at startup (bootstrap_node.js:149:9)

    at bootstrap_node.js:509:3

    *** WARNING *** The program 'node' uses the Apple Bonjour compatibility layer of Avahi.

    *** WARNING *** Please fix your application to use the native API of Avahi!

    *** WARNING *** For more information see <http://0pointer.de/avahi-compat?s=libdns_sd&e=node>

    *** WARNING *** The program 'node' called 'DNSServiceRegister()' which is not supported (or only supported partially) in the Apple Bonjour compatibility layer of Avahi.

    *** WARNING *** Please fix your application to use the native API of Avahi!

    *** WARNING *** For more information see <http://0pointer.de/avahi-compa…node&f=DNSServiceRegister>

    [2017-11-18 23:48:37] Plugin /usr/local/lib/node_modules/homebridge-hue requires Node version of ^8.9.1 which does not satisfy the current Node version of v6.10.0. You may need to upgrade your installation of Node.

    [2017-11-18 23:48:38] [Hue] config.json: warning: philipsLights: deprecated

    [2017-11-18 23:48:38] [Hue] warning: not using recommended node version v8.9.1 LTS

    [2017-11-18 23:48:38] [Hue] warning: not using recommended homebridge version v0.4.31

    /usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/api.js:64 throw new Error("The requested accessory '" + name + "' was not registered by any plugin.");

    ^


    Error: The requested accessory 'MiRobotVacuum' was not registered by any plugin.

    at API.accessory (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/api.js:64:13)

    at Server._loadAccessories (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:264:42)

    at Server.run (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:86:38)

    at module.exports (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/cli.js:40:10)

    at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/bin/homebridge:17:22)

    at Module._compile (module.js:570:32)

    at Object.Module._extensions..js (module.js:579:10)

    at Module.load (module.js:487:32)

    at tryModuleLoad (module.js:446:12)

    at Function.Module._load (module.js:438:3)

    at Module.runMain (module.js:604:10)

    at run (bootstrap_node.js:394:7)

    at startup (bootstrap_node.js:149:9)

    at bootstrap_node.js:509:3

    Ne scheinbar zu früh gefreut.. jetzt hab ich wieder keine Verbindung zur Homebridge.. oO

    Merkwürdig.


    Eben lief Sie und der Status sagte mir auch is running auf x- pid

    Jetzt habe ich was Aussage kräftiges... liegt es am nicht funktionierenden Xiaomi Plugin?


    sudo tail -f /var/log/homebridge.err

    at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/bin/homebridge:17:22)

    at Module._compile (module.js:570:32)

    at Object.Module._extensions..js (module.js:579:10)

    at Module.load (module.js:487:32)

    at tryModuleLoad (module.js:446:12)

    at Function.Module._load (module.js:438:3)

    at Module.runMain (module.js:604:10)

    at run (bootstrap_node.js:394:7)

    at startup (bootstrap_node.js:149:9)

    at bootstrap_node.js:509:3

    *** WARNING *** The program 'node' uses the Apple Bonjour compatibility layer of Avahi.

    *** WARNING *** Please fix your application to use the native API of Avahi!

    *** WARNING *** For more information see <http://0pointer.de/avahi-compat?s=libdns_sd&e=node>

    *** WARNING *** The program 'node' called 'DNSServiceRegister()' which is not supported (or only supported partially) in the Apple Bonjour compatibility layer of Avahi.

    *** WARNING *** Please fix your application to use the native API of Avahi!

    *** WARNING *** For more information see <http://0pointer.de/avahi-compa…node&f=DNSServiceRegister>

    [2017-11-18 21:16:29] Plugin /usr/local/lib/node_modules/homebridge-hue requires Node version of ^8.9.1 which does not satisfy the current Node version of v6.10.0. You may need to upgrade your installation of Node.

    [2017-11-18 21:16:30] [Hue] config.json: warning: philipsLights: deprecated

    [2017-11-18 21:16:30] [Hue] warning: not using recommended node version v8.9.1 LTS

    [2017-11-18 21:16:30] [Hue] warning: not using recommended homebridge version v0.4.31

    /usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/api.js:64

    throw new Error("The requested accessory '" + name + "' was not registered by any plugin.");

    ^


    Error: The requested accessory 'MiRobotVacuum' was not registered by any plugin.

    at API.accessory (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/api.js:64:13)

    at Server._loadAccessories (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:264:42)

    at Server.run (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/server.js:86:38)

    at module.exports (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/cli.js:40:10)

    at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/bin/homebridge:17:22)

    at Module._compile (module.js:570:32)

    at Object.Module._extensions..js (module.js:579:10)

    at Module.load (module.js:487:32)

    at tryModuleLoad (module.js:446:12)

    at Function.Module._load (module.js:438:3)

    at Module.runMain (module.js:604:10)

    at run (bootstrap_node.js:394:7)

    at startup (bootstrap_node.js:149:9)

    at bootstrap_node.js:509:3

    wenn du

    homebridge &

    eingibst, das Fenster zu machst, ist da alles da?

    Ja wenn ich einfach Homebridge eingebe dann kommt der QR Code zum Scannen und mein Harmony Plugin wird geladen aber dann muss ich die Konsole ja beenden und er beendet dann ja auch Homebridge