donni1966 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 55
  • aus Straßlach-Dingharting
  • Mitglied seit 5. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
290
Erhaltene Reaktionen
33
Punkte
1.501
Profil-Aufrufe
409
  • Thema hierhin verschoben.

    Es gibt schon genug Infos in bereits bestehenden Threads.

    • und das passiert immer wieder, wenn ihr nicht endlich mal die Suche hier verbessert. Sie ist schlicht zum Kotzen weil die alles findet und ich mich wirklich lange durch Beitrage wurschteln muss.

    • Die Suche funktioniert einwandfrei. Immer von der Hauptseite aus suchen. Dann klappt es auch mit dem Finden!

      Da wir auch nicht alles im Kopf haben müssen wir auch suchen und wir finden, siehe oben.

      Wenn sich dann Dein Ton noch bessert ist alles im grünen Bereich. ;-)

    • Ich will mich hier nicht streiten. Aber die Suche nach hb-service ergibt zu viele Beiträge und die mit "hb-Service" listet weniger Ergebnisse und um dann zu erkennen, ob das der richtige ist, fehlt bei den ergebnissen der Betreff der Foreneinträge.

      Die Suche ist definitiv verbesserungswürdig.

      Ausserdem passt mein Beitrag nicht mal zu Thema wo er hin verschoben wordenb ist. Ich kann schon nachvollziehen, dass ihr wenig Theman haben wollt, aber alle krampfhaft zusammenzu fassen ist sinn und zecklos.

      Ich kann mich nicht erinnen, wie es möglich sein sollte , meinen Tonfall zu hören ;-) Du kannst den bestenfalls reininterpretieren - was wiederum nicht zwingend mein Problem ist.

      Mein Problem ist die auffällige Art der Massreglung die hier oft auffällt.


      Ich lese sehr wohl vorher andere Beiträge und entscheide mich auch sehr bewusst dafür einen neuen zu erstellen. Jetzt liegt meine Frage irgendwo in einem Rattenschwanz an beiträgen ... wie sinnvoll soll das sein?


      aber gut - euer Forum. Eure Regeln. Nur sind die nicht kritikresistent.

    • Dann lass es auch bitte.

      Forenregeln beachten!