Hatte heute das gleiche Problem, probier mal Ortungsdienste zu deaktivieren, iOS Gerät neustarten und wieder Aktivieren.
Beiträge von Nastra
-
-
Kannst du mit dem Broadlink und auslösern alles basteln, bräuchtest für dein vorhaben aber zwei U-Putz Aktor endweder Funk oder direkt HK fähig z.B. von Fibaro der Single Switch. Vorausgesetzt ich habe es oben richtig verstanden.
Beispiel:
Lichtschalter mit U-Putz Aktor wird betätigt = Single Switch ein
dadurch wird deine Steckdose durch einen Auslöser mit U-Putz Aktor eingeschaltet.
Der nächste Auslöser sagt wenn Steckdose U-Putz eingeschaltet dann Funksignal über Broadlink an deinen Funkempfänger.
-
Zitat
First world problem gelöst.

-
-
Laut Volker von Elgato keine. Die haben nur das aussehen ein paar mal überarbeitet.
Habe auch einen älteren da ist das Magnetfeld am Ende statt in der Mitte.
-
-
Man sagt das Plugins die als Platform laufen stabiler sind, aber belegen kann ich das nicht. Die Fehlermeldung im Log die ab und zu auftritt und die Lademeldung in der Eve App sind auf jeden Fall verschwunden.
Außerdem wird das Plugin noch weiter Entwickelt das andere so weit ich sehen konnte schon länger nicht mehr

-
Code
[email protected]Das ist das Xiaomi Plugin für den Sauger als Platform programmiert, habe es selber seit einer Woche im Einsatz und läuft sauber.
Jetzt mit Unterstützung für den Xiaomi Vacuum 2 falls einer vorhat sich diesen zu kaufen

-
Zitat
Davon hab ich Akkus von ikea
Wie bist du denn auf diese gekommen

-
Kannst du Text von der Mail anonymisiert Posten?
-
HomeDash heißt die App

-
Soweit ich weiß nicht, sei doch froh das du die alte bekommst mit AAA das sind wenigstens handelsübliche. Ich weiß zwar nicht was der neue für welche hat aber beim Eve Door & Window zb. kommt was ganz Exotisches rein ER 14250 die ziemlich tuüeuer sind

-
Verstehe nicht ganz was Apple mit den Messwerten die der Motion erhebt und ausgibt zu tuen hat

Hast du eine Quelle?
-
Zitat
Kann ich den Robi über "diesen Fan" eigentlich auch irgendwie wieder ins Dock schicken?
Jo, wenn du denn Schalter auf aus legst oder dir eine Szene anlegst z.B. zurück ins Dock.
ZitatUnd noch ein Frage zum Token: Bleibt der eigentlich immer gleich für den Robi oder verändert der sich bei jeder neuen Anbindun
Verändert sich sobald der Robo das Wifi wechselt bzw. gelöscht wird meine ich.
-
-
Du brauchst eine VPN verbindung zu deinem Router zu Hause dann geht das

-
-
Musst du testen, glaube aber nicht.
-
Kann das IFTTT Plug auch, du musst nur den Schalter Typ ändern damit er die Position behält von trigger auf triggeron und triggeroff.
Dort habe ich mir eine Push von IFTTT eingerichtet. Wenn Schalter ein Push Alarm Scharf usw.
-
Hatte da keine Probleme gehabt