Läuft 1000% Perfekt über Homebridge. Diese HomeKit Bastelei funktioniert nach einem halben Jahr immer noch sehr sporadisch. Warum tut man sich das an.
Plugin installieren und Ruhe haben.
Nö
Läuft 1000% Perfekt über Homebridge. Diese HomeKit Bastelei funktioniert nach einem halben Jahr immer noch sehr sporadisch. Warum tut man sich das an.
Plugin installieren und Ruhe haben.
Nö
Bei mir ist es sehr zuverlässig geworden. Hatte das jetzt nicht mehr.
Ging bei mir ohne Probleme.
Mac mit Safari.
Ich habe jetzt meinen vorerst letzten, und damit 12ten Shelly verbaut.
Er ersetzt meine Tado, wie schon in anderen Wohnräumen, im Bad.
Die neueste HK FW (2.0.4) ist nicht schlecht. Bisher keine Verbindungsabbrüche mehr.
Ich habe es mir gespielt, als es rauskam. Und es hat tatsächlich eine Verbesserung gebracht!
Ja. Die Releasenotes:
Zitat
- Connection stability improvements
- Reboot after setting WiFi SSID
Quelle: https://github.com/mongoose-os-apps/shelly-homekit/releases
Just 4 Info:
Heute Nacht wurde die Shelly Homekit Software auf 2.0.4 geupdated.
Aus einer Garage wird jetzt eine Tiefgarage?
Das ist natürlich was Anderes. Ich ging davon aus, das es eine Garage für ihn ist. Und wenn er schon nach Hardware fragt, dann gehe ich davon aus, dass er was installieren möchte. Der Hinweis, dass es ein Mietobjekt ist, lässt schließen, dass er etwas sucht, was rückstandsfrei zurückbaubar ist.
Das ist auch nicht wirklich gebastelt. Es ist auch rückstandslos wieder zu entfernen. Es müssen nur 3 Kabel an die vorhandenen Stecker des Antriebs gesteckt werden, fertig.
iSmartGate
Dann kann man sich auch direkt ein iSmartgate für 120€ kaufen 😏
Hi.
Öffne mal vorher Home, und warte, bis alle Geräte dort Aktualisiert sind.
Dann versuche es noch mal. Scheinbar hängt da was.
Du kannst auch mal Deine Zentrale (Apple TV o. Homepod) neu starten, das iPhone auch neu starten.
Eigentlich sollt es ohne Probleme gehen. Ich hatte es aber auch schon mal genau so.
Das kommt drauf an. Die meisten schweizer Geräte haben ja mittlerweile auch den Eurostecker.
Ach ja... Stimmt 😉 Was müssen die Schweizer auch wieder eigen brödeln...
zur Not halt so einen dazwischen stecken. https://www.amazon.de/00108884-Hama-Travel-Adaptor-Black/dp/B00EJLTNAY/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Adapter+schweiz+deutschland&qid=1591637584&s=computers&sr=1-1
Hatte ich damals auch, als einen Haufen von, als ich in die CH gezogen bin. Dann wieder einen Haufen der Anderen, als ich zurück bin 😂
Schon mal den Support kontaktiert? Bei mir geht es absolut zuverlässig.
Warum nimmst Du nicht die Hue Steckdosen?
Die sind doch auch gerade im Angebot für 23€...
Ich sträube mich auch gegen einen Raspberry, einfach, weil ich nicht noch mehr Geräte zum Warten und Einstellen und überprüfen haben möchte.
So ähnlich habe ich das auch, nur mit anderen Systemen.
Außen das Haus rund herum mit Blink XT2, die Tür mit Nuki und Auto Lock.
Aber wer macht das schon?
Ich tippe, die Meisten hier, die Aquara im Einsatz haben, oder es planen, haben auch den Hub...