Beiträge von Sandro51

    Gut erklärt, danke .


    Wie gesagt ich bin ein Anfänger und ich weiß auch nicht wie ich dieses Protokoll langsamer oder zum stillstand bekomme.

    Deswegen ist es so abgeschnitten.


    Aber gut, danke für deine Hilfe und Geduld.

    Das ich mich für eine simple Frage Rechtfertigen muss ist krass.

    Sorry aber ich dachte mir mit einem `bei mir läuft alles` oder etwa ich habe das selbe Problem seit heute, hätte es mir evt. einfacher gemacht die Sache abzusitzen und mich zu gedulden.


    Ich hänge mal Screenshots vom Roten text an.


    Ich bin ein Anfänger in dem ganzen. Ich benutze Homebridge zwar seit über vier Jahren, habe allerdings alles daran durch Anleitungen aus dem Netz gemacht.


    (vielleicht stelle ich mich deswegen zu doof für den ein oder anderen an )

    Hi hat hier noch jemand das Problem mit Miele @ Home plugin seit heute 20.10.22 zeigt mein Protokoll mir einen Fehler mit dem Miele@home Plugin an sobald ich die Einstellungen lösche geht die Homebridge wieder.


    Mich würde interessieren ob das an meiner Konfiguration liegt oder an dem Plugin..

    Selbe Problem ,

    2 Presence eine doorbell und eine welcome.

    Wobei die welcome wirklich auch in der Hersteller App immer wieder offline geht die anderen sind in der Hersteller App am laufen.

    Guten tag ich hatte den Plugin von SeydX schon 2020 probiert irgendwann hatte ich es deinstalliert weil meine mercedesme app dann nicht mehr so richtig wollte. Nun würde ich es gerne nochmal ausprobieren und habe auch alles da secred id usw. das Problem ist bei mir sobald ich den Autentifizierungsschritt mache lädt er die Homebridge ui x Seite einfach nur neu und gibt mir keinen code raus. Stehe dann quasi wieder auf der Hauptseite von der ui x. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal.