Beiträge von Entory

    Na, etwa so: https://smartapfel.de/eigene-homekit-mitteilungen/, dazu muss die smarte Steckdose irgendwo eingesteckt sein und dauerhaft an. Sobald diese durch Stromausfall deaktiviert wird kann man sich eine Melden schicken lassen: Automation > Wenn ein Gerät gesteuert wird > Steckdose XY wird deaktiviert > Push-Nachricht senden über https://smartapfel.de/eigene-homekit-mitteilungen/


    VIELEN DANK

    probiere ich gleich aus

    Nach dem heutigen Update auf 1.1.2 und homebridge-config-ui-x v4.25.1 kann ich die Homebridge nicht mehr Neustarten. Er zeigt mir "Homebridge gestoppt" an, läuft aber weiter. Es kommt folgende Fehlermeldung.



    Error: Service name is already in use on the network

    at Registry._onProbeComplete (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/bonjour-hap/lib/Registry.js:106:27)

    at Prober.done (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/bonjour-hap/lib/Prober.js:67:10)

    at Prober.onMDNSresponse (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/bonjour-hap/lib/Prober.js:61:102)

    at EventEmitter.emit (events.js:198:13)

    at Socket.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/multicast-dns/index.js:49:43)

    at Socket.emit (events.js:198:13)

    at UDP.onMessage (dgram.js:628:8)


    ein Neustart des Raspberry brachte auch nichts.


    Homebridge:


    Node.js Version v10.21.0
    Npm Version v6.14.6



    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke

    Nach dem heutigen Update auf 1.1.2 und homebridge-config-ui-x v4.25.1 kann ich die Homebridge nicht mehr Neustarten. Er zeigt mir "Homebridge gestoppt" an, läuft aber weiter. Es kommt folgende Fehlermeldung.


    Error: Service name is already in use on the network

    at Registry._onProbeComplete (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/bonjour-hap/lib/Registry.js:106:27)

    at Prober.done (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/bonjour-hap/lib/Prober.js:67:10)

    at Prober.onMDNSresponse (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/bonjour-hap/lib/Prober.js:61:102)

    at EventEmitter.emit (events.js:198:13)

    at Socket.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/multicast-dns/index.js:49:43)

    at Socket.emit (events.js:198:13)

    at UDP.onMessage (dgram.js:628:8)


    ein Neustart des Raspberry brachte auch nichts.


    Homebridge:


    Node.js Version v10.21.0
    Npm Version v6.14.6



    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke


    Hallo. Bin neu hier und finde leider das Script nicht.


    Ich bin noch neue hier und ich finde das Script einfach nicht. Hat jemand einen Link für mich.

    Besten Dank im Voraus