Beiträge von Neueinsteiger

    Es läuft nur eins entweder lights oder climate oder.. Wenn ich zwei oder mehr anlege startet die Bridge nicht mehr und diese Fehlermeldung kommt.


    Error: Cannot add a bridged Accessory with the same UUID as another bridged Accessory: 28e8a0c3-8aba-4f92-9a97-b5b159699469

    at Bridge.Accessory._this.addBridgedAccessory (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/hap-nodejs/src/lib/Accessory.ts:416:15)

    at /usr/local/lib/node_modules/homebridge/src/server.ts:363:21

    at Array.forEach (<anonymous>)

    at Server._loadAccessories (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/src/server.ts:330:29)

    at Server.start (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/src/server.ts:156:12)

    at cli (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/src/cli.ts:80:10)

    at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/bin/homebridge:17:22)

    at Module._compile (internal/modules/cjs/loader.js:1063:30)

    at Object.Module._extensions..js (internal/modules/cjs/loader.js:1092:10)

    at Module.load (internal/modules/cjs/loader.js:928:32)

    at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:769:14)

    at Function.executeUserEntryPoint [as runMain] (internal/modules/run_main.js:72:12)

    at internal/main/run_main_module.js:17:47

    Ja, es gibt dann zwei schlösser in homekit. Eines, welches immer abgeschlossen ist und nur zum aufschließen und ziehen der falle gedacht ist, und eines welches nur auf jnd zu schließt.

    Super danke.

    Kannst du mir auch noch verraten wo ich den Token her bekomme? Alles andere ist glaube ich in der App ersichtlich?!:)

    Also ich hab mich jetzt doch selbst ran gewagt, dank der super Anleitung von @DerDa hat alles wunderbar geklappt. Danke nochmals dafür.:)


    Weis zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt die fussbodenthermostate in Home einzubinden? Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

    Guten morgen zusammen.

    Ich würde gerne wissen wo in in der aktuellen Niki App Version den Token sehen kann?

    Ist es mit diesem Plugin auch möglich einfach nur die Tür aufzuschließen ohne das sie aufgeht. Wie über den Widget „Schalter“?

    Komisch...

    Hast Du eine ähnliche Config?

    Code
    {
                "accessory": "BMWConnected",
                "name": "Auto",
                "vin": "MeineVIN",
                "username": "MeineEmail",
                "password": "MeinPasswort",
                "client_id": "dbf0a542-ebd1-4ff0-a9a7-55172fbfce35"
            }

    Dann wird das wohl daran liegen, daß mein alter F31 (Bj2014) einfach nicht mehr unterstützt...

    Jo

    Müsste identisch sein. Kann meine Client Id gerade nicht mit deiner vergleichen. Aber grundsätzlich sieht alles gut aus.

    Ich Grab den Thread mal aus.

    Ich hab Schwierigkeiten mit dem Plugin. Bei mir funktioniert die Tv Steuerung des Plugins nicht.

    Ich hab für jede Funktion einen Schalter. Aber ich würde gerne die Kanäle des Receivers wie in der Beschreibung des Plugin als Liste wählen können.

    Ich hoffe with versteht was ich meine. :)

    Ich hab die FRITZ!Box 7530. das war ein Kampf für einen Stecker. Der zweite hat nach 5 h Dauer Versuch noch keine Verbindung.

    Sebbo187 sehr gerne.


    Eben nochmal versucht, der Stecker war seit gestern Abend eingesteckt, jetzt nein ersten Versuch hat es geklappt.

    Jetzt sind beide verbunden. 8o


    Edit:! Jetzt laufen beide Stecker, Waschmaschine und Trockner. Das Plugin funktioniert aber null.

    Gibts hier was neues? Ich habe mir zwei Steckdosen zugelegt. Hattet ihr auch so Schwierigkeiten die Dosen mit der App zu verbinden? Die erste hab ich nach ca Stunden immer wieder verbindungsabbrüchen hinbekommen, die zweite läuft noch nicht. Wird zwar ins Netzwerk aufgenommen ( ersichtlich im Router Menü) aber nicht in der App verbunden. Bricht bei Schritt zwei immer ab. Oder findet kein wlan.