Beiträge von Carlit0s

    Hallo,

    ich habe auch versucht das Plugin zu installieren. Allerdings speichert er keinerlei Einstellungen ab. Nach jedem Neustart ist wieder alles verschwunden. Hat auch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung für mich?

    Mit Firefox hatte ich das Problem auch. Versuch es mal mit einem anderen Explorer

    Hi Danke für die Antwort. Also genau diese bin Datei habe ich genommen und geflasht. Zuerst die haaboot und otamain wurden bereits gemacht aber leider kehrt er ins Main Menü von Tasmota zurück. Die Datein sind richtig hab es nochmals kontrolliert :(. Kann man eventuell die ganze Sache zurück setzen so das die Original Shelly Firmware wieder drauf ist? Könnt es dann mit der Homebridge ins Homekit integrieren..?

    Hallo Leute. Kurz vor meinem Urlaub habe ich noch nach der Video Anleitung meinen Shelly plug plus S auf Tasmota geflasht. Jetzt wollte ich entweder die haaboot und wenn das nicht funtkionieren soll die haamain installieren. Leider sind bei mir die beiden bin dateien fehlgeschlagen. Also es zeigt keine reaktion das es geklappt hat. Mache ich etwas falsch? Würde mich über eine kleine Hilfe freuen..

    Wirklich schade

    Da wird nichts mehr kommen.

    Rojer, der Entwickler der HK FW für Shelly wurde von Shelly angeworben, arbeitet nun für sie und entwickelt seine Firmware nicht mehr weiter.


    Die einzige Hoffnung ist, dass es bald ein offizielles Matter Update für Shellys geben wird.

    Das wäre natürlich mega wenn die ganzen Shellys Matter unterstützt.

    NorbertM Achtung, es geht um die neuen Plus Plug S. Die werden aktuell von keinem der beiden Shelly Plugins unterstützt (Device Requests auf Github aber bereits vorhanden). Auch gibt es noch keine alternative Homekit-Firmware zum flashen (Device Request auch vorhanden).

    Hallo. Jetzt weiss ich wieso meine beiden aktuellen Shelly plug s nicht flashen kann. Versuche schon seit einer Stunde es hinzubekommen :D... Wird bestimmt bald etwas rauskommen

    Hat sich erledigt...


    Mal ne andere Frage.. Ist es möglich von der Kamera die Aufnahme direkt in meine Homebridge Festplatte zu speichern und somit bei der Camera Ui es abzurufen? Den bei der Kamera ist schon das 2. mal die Sd Karte vereckt..

    Da fällt mir eigentlich nur der alte Tipp für Drittanbieter Leuchtmittel an der Hue Bridge ein: Als *erstes* den Suchlauf in der Hue App starten und *erst dann* das Leuchtmittel einschalten/in den Kopplungsmodus versetzen. Wenn auch das nicht geht, sieht's schlecht aus, fürchte ich.

    Ok danke. Werde es wenn ich daheim bin versuchen. NSTR ja das stimmt. Die leuchten sind mega schön… Tuya App werde ich nur nutzen wenn ein Update kommen sollte. Will sie ja direkt mit der Hue Bridge einfügen.



    Edit: hab jetzt mal nach deiner Anleitung versucht, leider erfolglos. Die Tuya App erkennt die Leuchte gleich. Naja dann muss es halt nicht sein.

    Danke für die Info. Also hab jetzt für meinen Bruder 11 Stück bestellt und einen davon habe ich behalten als Probegerät. Meine Decke ist Unterkante Rigibs ca 7 cm abgehängt und hab auch den Treiber reinbekommen!! Wollte es auch gleich in die Philips Hue Bridge einbinden jedoch findet er die Leuchte nicht? Und ja hab es auf Kopplungsmodus gesetzt leider kein erfolg oder ich mache etwas falsch.. Wie schade... hätte jetzt wenn es geklappt hätte, auch gleich ein paar Stück für mich bestellt :(

    Hab es jetzt bis zur Adresse gemacht und hat sich dann umgestellt. Kommen halt noch Steuern drauf..



    Also ich Interessiere mich für die Leuchten von Zemismart. Die sind schlicht und einfach schön... Jedoch hänge ich hier seit ein paar Tagen und frage mich da diese ausschließlich für das Wlan nutzbar sind. Gibt es auch Leuchten von Zemismart die ins Phillips Hue Bridge einbinden kann? Hab im Internet mich schlau machen wollen aber finde nichts konkretes.. Hoffe jemand kann mir dabei helfen, ob es möglich ist oder Erfahrung damit gemacht hat.


    Grüße

    Guten morgen Forum.

    Auf meiner Homebridge kommt immer dieser log. Weiß jetzt nicht ob das schlimm ist und ob ich irgendwas falsch eingestellt habe. Die Versionen sind auf dem aktuellsten Stand.


    Grüße