Beiträge von Hp246

    Wie siehts mit den DSGVO aus... Lese immer mal wieder das man die Hubs nicht mehr in Betrieb nehmen können...


    Ist das korrekt?


    Wie siehts mit dem neuen Aqara hub aus?


    Klick


    Mit freundlichen Grüßen

    hallo,


    den hatte ich und der funktionierte nicht wegen der Reichweite.

    Deswegen suche ich irgendwas mit Zigbee oder wifi.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hp246 Ich habe Deine beiden Beiträge in diesen vorhandenen Thread verschoben.

    Bitte nutze zukünftig vorher die Suche und poste in einen bestehenden Thread. Und ebenfalls nicht mehrfach die selbe Frage in unterschiedlichen Beiträgen.

    Nur so können andere Dir gezielt behilflich sein und Du spammst nicht. Dank Dir und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    denke Djay.


    Aber ich suche ja nicht nur den Briefkasten. Will ja das System erweitern. Mein Problem ist im Prinzip die 1828483 verschiedene Xiaomi/Aqara Bridges und deren Sensoren. Da blicke ich nicht mehr durch. Hatte letztes Jahr was geschrieben, aber mittlerweile gibt es schon wieder neue Bridges und Sensoren...

    Gibt es schon irgendwelche Infos zu den neuen HUbs?


    Ich möchte ein paar Sensoren verbauen unteranderem den Briefkasten usw.

    Aber weis nicht welche Bridge und Sensor.


    Die sollen gut mit Homebridge / HomeKit funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen und frohes neues

    hallo welches HUB und Sensor verwendest du?


    es gibt ja mittlerweile soviel bridges und Sensoren von Xiaomi. Weis nicht was ich bestellen soll


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    ich möchte gerne meinen Briefkasten Smart machen.

    Aber mittlerweile blicke ich gar nicht mehr durch mit den ganzen Xiaomi/Aqara Geschichte / Sensoren.


    Ich brauche ja quasi nur den Tür/Fensterkontakt.


    Aber welche Bridge läuft gut mit Homebridge/HomeKit gut?


    ich bin da echt etwas überfragt...


    Evtl hat es einer schon realisiert und kann mir seine Erfahrungen erzählen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dimmen geht nicht. AN und AUS geht...


    Rolladen hab ich auch seit paar Tagen am laufen und das klappt hervorragend bisher...


    Die Shellys lassen sich ohne Probleme an der Homebridge betreiben... Einfach das Shelly plugin runter laden


    Shelly Plugin für Homebridge


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin, Problem ist in der 3.6.11 nach langem hin und her behoben. Bitte zum Update --unsafe-perm benutzen, sonst gibts nen Node-Fehler.


    Code
    npm install -g --unsafe-perm homebridge-broadlink-rm

    Also bei mir besteht das problem weiterhin


    mfg