Beiträge von grover
-
-
Kalenderadresse entfernt
Müssen eigentlich die Unterstriche mit in die Config eingepflegt werden oder wird einfach eine Zeile freigelassen???
Die Adressen immer als ganzes und auf einer Zeile übernehmen. Wenn im Original die Unterstriche drin sind, dann die dort auch lassen.
-
Danke für die neue Version, hab gleich mal upgedated

Mir zeigts jetzt allerdings an, dass das Calendar-Plugin Node 9.x will... ist das wirklich zwingend erforderlich?
Ja, ich nehme einige neuere JS-Funktionen. Je nach dem wie alt deine aktuelle Node-Version ist mag es gehen oder auch nicht.
-
[email protected] mit neuem alarm clock sensor/switch.
-
-
Ich würde deinstallieren, aber das ist vermutlich nicht notwendig.
-
Und damit: [email protected]
Dankeschön! Als nächstes steht das Offset auf dem Plan. Ich würde für einen Kalender ein allgemeines Offset vorsehen oder braucht ihr unterschiedliche Offsets für einzelne Schalter?
-
-
Hui, nee die habe ich glatt vergessen

Wenn Du magst, kannst Du die aber gerne testen: npm install -g github:grover/homebridge-telegram ist dein Freund. Ich habe die selbst noch nicht benutzt.
-
So nun müssen die nur noch ausgehen und ihr könntet mal fleißig an euren Kalendern basteln...
Das sollte es ja auch schon überleben. -
Nee. Es ist homebridge-dacp.
Für die neugierigen:
Es sind zu viele für einen Link
und das neueste fehlt noch in der Statistik, aber da glaube ich eh nicht das es irgendjemand nutzt 
-
Die automation switches sind ja auch der Leute zweit-liebstes Plugin (von allen meinen.) Nr. 1 ist bislang etwas unerwartet gewesen (habe ich auch unterschätzt.)
-
-
Nastra extra für dich bekommt die 3.1.0 noch einen weiteren Switch: alarmclock. Mit:
- Slider für die Stunde (inkl. config.json initial Wert)
- Slider für die Minute (inkl. config.json initial Wert)
- Schalter für an/aus (inkl. config.json initial Wert)
- Kontaktsensor zum auslösen
Das ganze wird dann auch noch abgespeichert.
So, nun musste Dir noch was für die Snooze-Taste ausdenken. Oben war ganz viel Käse und das hier ist der Knoblauch.

-
Der WAF mal wieder.

-
- Also den Nacht-Schalter habe ich glatt übersehen.
- Für deinen Switch zum Slider: Reicht da nicht ein einfacher Switch aus? Ich würde die ungern kombinieren wollen.
-
Ich würde im laufe der nächsten Woche die 0.8.0 von homebridge-dacp rausgeben. Auch hier Versuchskaninchen erwünscht:
Nach dem deinstallieren der alten Version bitte mit npm install -g github:grover/homebridge-dacp installieren. Evtl. braucht Ihr sudo dafür. Die von github installierte meldet sich noch als 0.7.6.
Neues:
- Komplett überarbeitete Dokumentation und Beispiel-Konfigurationen (Feedback erwünscht!)
- Unterstützung für Playlisten ist dazugekommen (siehe Dokumentation)
-
to0b 3.0.1 ist raus mit einem Fix für die Zonen mit stored: true.
-
Die Zonen lösen den Alarm aus - sie sind somit Ersatz für den alten Alarm-Schalter. Wenn Du den alten Zustand haben möchtest, dann lege Dir eine Zone "Alarm" an. Dann ist es gleichwertig.
Die beiden anderen... ich nehme das mal mit auf.
-
Das ist ja echt wahnsinnig super, wie schnell du die themen bzw. wünsche und anregungen aufnimmst und umsetzt. Mal schauen, ob ich es morgen testen kann. Danke schon mal vorab ?
Na ja, "schnell". Ich werkel eigentlich schon 14 Tage (mit Unterbrechungen) an dieser Version.