Beiträge von M240-Swiss

    Hallo zusammen


    Ich schliesse mich diesem Thread mal an. Falls nicht korrekt bitte verschieben


    Ich bin aktuell dran die Standortfreigabe im HK zu integrieren. Bei mir und meinem Iphone funktioniert es so weit.


    Bei meiner Frau sind in den „Einstellungen - icloud - Standortteilen“ ein altes und das aktuelle Iphone aufgeführt. Sobald ich das aktuelle Iphone anwähle erscheint die Fehlermeldung „Standort teilen nicht verfügbar. Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen...“


    Hat da jemand einen Tip?


    Danke und Gruss


    M240-Swiss

    Hallo zusammen


    Ich gedenke mir ein paar D&W Sensoren zu kaufen. Ich habe nun im Internet zwei unterschiedliche Arten entdeckt.


    1x ist der eve Schriftzug grün, 1x grau


    Wisst ihr was die Unterschied sind und welches die neuere Version ist?


    Danke und Gruss


    M240-Swiss

    Hallo zusammen


    Ich habe mir einen MyStrom Switch 2 angeschafft und dieser funktioniert sehr gut mit Apple Home. Dies obwohl nicht offiziell als „ Apple Home Kompatibel“ angegegeben.


    Dies könnte für alle Schweizer User interessant sein da meines Wissens der MyStrom Switch der einzige ist welcher es aktuell für die Schweizer Steckdosen bzw Stecker gibt


    Und der Switch 2 beinhaltet noch einen intergrierten Temperatur Sensor, ebenfalls HK kompatibel


    Gruss M240-Swiss

    Hallo DJay


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort und Hilfe.

    Habe deinen Link zum Kompatibilitätstool ausprobiert. Leider sieht es so aus als kann ich Netatmo nicht für die Steuerung des elektr. Heizkörpers verwenden.

    Werde den Support mal anschreiben, vielleicht gibts ja was :)


    Hat sonst jemand eine Idee?


    Danke und Gruss

    M240-Swiss

    Hallo zusammen


    Bin neu hier und konnte schon viel Interssantes in diesem Forum lesen :thumbup::)


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich suche einen HK fähigen Wandthermostat für eine elektrische Heizung (mit Schaltkontakt). Kennt jemand sowas?


    Danke im Voraus und Gruss


    M240-Swiss