Beiträge von Dennis_BE

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern mal mein Hue Plugin und meinen Rasple angeschlossen.

    Im Homebridge Log bekomme ich ständig einen Fehler im Hue Plugin. deCONZ läuft soweit aber eben nur das Hue Plugin macht Probleme.


    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?


    Hier mal der Fehler und meine Config



    Config:

    User ist leer da ich diesen ja erst anlegen muss


    Seit ein paar Tagen ist mein Sensor dauerhaft Ausgelöst. Die "autoRelease" Funktion greift nicht.

    Eventuell liegt es am letzten Update von Homebridge. Selbst betreibe ich das Plugin über Hoobs. Ist der Fehler bei noch jemandem? Benzman81 ist dir was dazu aufgefallen?

    Der Text kann aber auch über die api geschickt werden.
    Siehe:

    Code
    Examples
    {
      "title": "Rainy Day Ahead",
      "text": "Today will be 15°C and rainy. You have 6 meetings.",
      "devices": ["iPhoneXs"]
    }

    Mein Ziel ist es schon mit pushcut zuarbeiten aber eventuell lässt sich ja das pushed Plugin ändern und es spricht die url von Pushcut an.

    Ist das Webhook Plugin nicht für die andere Richtung? Also wenn ein Webhook auslöst dann löste der Schalter in HomeKit aus.


    wenn du den link im Browser einträgst, löst der Webhook aus richtig, aber der Titel und der Text lassen sich im Browser nicht einstellen.

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit einigen Tagen die App Pushcut. Ein Plugin für Homebridge konnte ich bisher nicht finden. Lässt sich eine Benutzung in Verbindung mit CMD und einem curl Befehl realisieren?

    Falls von euch jemand Pushcut nutzt und dies bereits in Homebridge nutzt, gerne mehr Infos. Oder kann mir jemand mit einem Curl Befehl behilflich sein?


    Lg

    Ich möchte per IFTTT und dem Nuki Keypad folgendes realisieren.

    Wenn jemand die Haustür zu schließt mit dem Nuki Keypad dann soll ein Webhook ausgelöst werden.

    Als Webhook habe ich einen per http-webhook Plugin erstellten Switch der dann auslösen soll. Der Switch funktioniert tadellos wenn ich den webhook ausführe, aber erstelle ich diese automation in IFTTT funktioniert rein garnicht. Es scheint mit so als ob die Verbindung zwischen Nuki und IFTTT nicht funktioniert. Gibt es dazu einen Fehler seitens Nuki? Benzman81 ist dir dazu was bekannt?

    Mit Hoobs brauchst du keine zwei Instanzen. Hoobs hat eine eigene Backup Funktion. Es läuft sehr stabil.


    Das mit den zwei getrennten Häusern verstehe ich jetzt nicht so ganz.


    In der Home App zwei Wohnsitze zum Steuern aber beide sind in einem Haushalt? 🤔

    1. Vergewissere dich das dein Gerät mit dem du das Hub in HomeKit integrieren möchtest, sich im 2,4 GHz befindet


    2. Meist ist der HomeKit Code auf Verpackungen und Gerät. Schau mal in dieser identisch ist.


    3. Ohne einen passenden HomeKit Code hast du verloren. Bleibt dir nur retournieren

    Nein keine 0 Grad draußen. Es handelt sich dabei um den now Sensor.


    Hier meine Config.


    naofireblade konntest an meiner config was Feststellen? Leider wird mir ja keine Temperatur angezeigt. 🤷‍♂️

    Nein keine 0 Grad draußen. Es handelt sich dabei um den now Sensor.


    Hier meine Config.