Givechatid in die Gruppe hinzugefügt und schon gehts...
Danke Nastra
Givechatid in die Gruppe hinzugefügt und schon gehts...
Danke Nastra
In der bzw. an die Gruppe diesen Befehl senden:
/chatid@GiveChatId_Bot
wenn ich diesen Befehl in die Gruppe schreibe kommt nichts
Werde mir auch mal an einem Rollo testen.
Doch nsch du musst den Bot der Gruppe hinzufügen und dem Plugin die Chat ID der Gruppe mitteilen.
Sowas habe ich auch schon gelesen, komme aber nicht drauf wie ich die ID der Gruppe rausfinde.
Habe ich schon probiert, meine Frau und mich in die Gruppe eingeladen und anschließend den Bot. Der schreibt aber immer nur mich an und nicht die Gruppe.
Arbeitet keiner mit dem Bot in einer Gruppe?
Der Status wird bei mir berechnet über das Broadlink Plug augehend von der gesamt dauer zwischen auf und zu.
Wie sieht die Config aus? Kannst Du Deine mal teilen?
Gib mal ein: sudo journalctl -f -u homebridge
Habe ich schon probiert, meine Frau und mich in die Gruppe eingeladen und anschließend den Bot. Der schreibt aber immer nur mich an und nicht die Gruppe.
dann mache ich was falsch, der bot schreibt bei mir nicht in die Gruppe
Nutzt Du das auch?
Habe es jetzt auch verstanden, ich kann mit mehreren Geräten in ein botchat beitreten.
Am zweiten Handy kommen die Nachrichten nicht an. Hat jemand eine Idee wie ich die Bot-Nachrichten auf zwei Geräte senden kann? Benötige ich zwei Bot Chats?
Hallo Jörg,
habe auch den gleichen Fehler. Wenn ich FFmpeg von der git Seite clone kommt ein anderer Fehler.
Vielleicht gibts jemanden der FFmpeg auf eine raspi erfolgreich installiert hat.
Mast es Sinn diese Instanz zu entfernen?
? homebridge.service - LSB: Start daemon at boot time for homebridge
Loaded: loaded (/etc/init.d/homebridge)
Active: failed (Result: exit-code) since Sat 2018-03-17 06:18:06 CET; 2min 30s ago
Mar 17 06:18:06 raspberrypi systemd[1]: homebridge.service: control process exited, code=exited status=203
Mar 17 06:18:06 raspberrypi systemd[1]: Failed to start LSB: Start daemon at boot time for homebridge.
Mar 17 06:18:06 raspberrypi systemd[1]: Unit homebridge.service entered failed state.
Wird von mir nicht genutzt.
Wenn ja, mit welchen Befehlen?
Danke & Gruß
Hallo,
kann ich auch den bot von Telegram in eine Gruppe schreiben lassen damit ich mehrer Geräte nutzen kann?
Danke & Gruß
Habe es jetzt auch verstanden, ich kann mit mehreren Geräten in ein botchat beitreten.
Hast Du mal Deine Source-Adressen bei VLC getestet und Deine stillImageSource im Browser?
Hier bin ich auch mit meinem Problem stehen geblieben und komme nicht weiter ...
FFMpeg auch vorher installiert?
Hallo zusammen,
ich wollte mein Garagentor mit eine Wemo Maker Smart machen. Finde aber seit Monaten kein Wemo wo lieferbar ist. Hat jemand eine Idee?
Gruß
sudo journalctl -f -u homebridge
sorry du musst den hier nehmen
funktioniert irgendwie nicht, also hier ist der Wurm drin.