ok danke schaue mal
Beiträge von Manthey
-
-
hy
die Philips Hue White and Color Ambiance LED Flutlicht Discover ersetzt einen 150 watt baustrahler etwas dunkeler und streut mehr aber ok sehr klobig aber ab einer höhe ega
gruß
forum.smartapfel.de/attachment/5701/forum.smartapfel.de/attachment/5702/
-
hy
hab in eve einen timer erstellt brauche eine meldung ob es klappt zb push Nachrichten usw controller app ist auch vorhanden
gruß
-
hy
dar homey ist der burner:) wenn die in Deutschland starten gehts up! mit dem teil
kann ich nur empfehlen
gruß
-
hy
denke nö da die schaltung bestimmt über ein stromstoßrelais mit zeit geht
gruß
-
-
Wie sind denn die Reaktionszeiten? Ich habe mit einem Bluetooth-Bewegungsmelder schlechte Erfahrungen gemacht und Verzögerungen von ca. 3 Sekunden.
genau;) bluetooth geht garnicht außer bei einer studenten wohnung:)
-
Aber mal abwarten was noch passiert! es gibt übrigens 2 Alternative Schaltsysteme die ich demnächst ausgiebig teste. System 55 kompatibel: iCasa (zigbee) und Robb Smarrt (z-wave) teuer aber vielversprechend.
hy
was sind das für Systeme finde nix in Google

-
hy
hat da schon jemand Erfahrung und kann ein zwei Bilder vom Lichtkegel posten
grüß
-
Kann ich nicht bestätigen, hatte noch nie ein Problem mit der SD-Karte. Der Raspi (3B) läuft bei mir absolut stabil, hat minimalen Stromverbrauch, ist lautlos und preiswert in der Anschaffung.
Ich habe übrigens meinen EZControl XS1 weiter im Einsatz und auf diesem Wege in HomeKit integriert.
oh intressant mit ez control
-
hy
ich werde wohl um homebrige nicht herumkommen
was ist die stabielste basis (fritz,nas,pi) bei mir kommt es toltal auf stabieltät an er soll einen http://www.ezcontrol.de ersetzen langfristig . das gerät ist von 2012 wird nicht mehr gebaut ist für die zeit super gewesen am mac web interface, aktoren fs20 ,iphone auch einfach. da ich mich für homekit entschieden habe muß wohl und alle aktoren noch nicht nativ sind also homebrige kann mir auch 2 pi vorstellen oder 3 1 als backup 1 zum spielen 1 als produktiv gerät
aktoren
1 mal außenstekdose nach zeit an au
2 garagento taste
hausür taste
3 gartentür geht 8 sekunden damit mein hund die tür auf machen kann
4 2 doppel taster einmal markiese auf zu und wintergarten markiese auf zu
im moment nur philips hue,koogeeg steckdosen, velux brigh kommt noch
gruß
-
hy
habe immer noch streß den hub in eine app zu bekommen kann das auch an der ios version liegen bin auf ios 12
update gefährlich da ggf update mehr katuttmacht als fertig;)
-
Das Gateway hinzuzufügen kein Problem
du glücklicher
ich bin noch nichtmal so weit 
-
-
hy
hab einem hue bewegungsmelder und eine koogeek steckdose möchte das wenn bewegung erkannt wird die steckdose schaltet und nach einiger zeit wieder von selber ausgeht (für den warmwasserkreislauf)
habe in der eve app eine regel erstellt an geht die steckdose aber wo muß ich das machen das sie wieder ausgeht?
danke

-
hy
könnt ihr mir mal helfen bitte
ich habe den aquar hub mit der mi app eingerichtet war nicht zusehen in der app im wlan ist er
dann habe ich den code gescant und sie ist in homekit sichtbar
dann hat die mi app gefragt ob ich sie mit homekit abgleichen möchte das wollte ich ist bis 99 prozent gelaufen hat dann gesagt vorgang konnte nicht abgeschlossen werden
weil ich nicht soviel ausprobieren kann zb wlan aus ein neu einloggen usw bräuchte ich mal einen konkreten fahrplan
was ich machen muß
frohe Weihnachten
ps oder den abgleich mit home wieder anstoßen
-
hy
ich habe gerade die destop app auf einem mac gestartet und voll weg der mac nur noch hard reset wann hatte ich das zum letzten mal
die müssen noch üben aber kräftig
-
hy
suche genau sowas was ist den mit der hk zertifizierung
grüß
-
-
hy
aus einem anderen forum folgende frage
Hallo,
auf Youtube zeigt ein Italiener wie er Shelly 1 und 2 direkt in HomeKit integrieren kann. Das ganze funktioniert laut Video ohne
Homebridge.
Hat das hier schon jemand ausprobiert? Zu diesem Thema findet man leider nicht sehr viel.
Schon mal Danke für die Antworten.