??? ich lese gerade meinen eigenen Post: „freigeschaufelt“ ? sollte „freigeschaltet“ heißen.
Gut, ich habe mich gleich am Samstag angemeldet. Dann hat homee ja noch n paar Tage Zeit ?
??? ich lese gerade meinen eigenen Post: „freigeschaufelt“ ? sollte „freigeschaltet“ heißen.
Gut, ich habe mich gleich am Samstag angemeldet. Dann hat homee ja noch n paar Tage Zeit ?
Ich dachte, dass wäre hier der Thread für die Homekit-Version(siehe Titel)???
stimmt
Wer von Euch hat denn das homee und ist schon für die HomeKit-Beta freigeschaufelt? Wie lange hat es denn von der Antragstellung bis zur Freischaltung gedauert?
Liebe Grüße,
Frank
Und wenn ich die Berichte über den Koogeek lese, schwant mir böses. Der ist übrigens heute angekommen. Optisch besser als erwartet...
Dazu kommt, dass der Fibaro einen unglaublich kleinen Toleranzbereich hat. Wenn der Magnet nicht genau geklebt wird, kommt gar nichts. Der Eve war da viel großzügiger.
? auch der Fibaro z-Wave funktioniert nicht... ich bekomme zwar Info, wenn die Klappe aufgeht, aber wenn sie geschlossen wird, sitzt der Sensor vermutlich in einem Faraday‘schen Käfig und ich kriege keine Nachricht mehr, dass er verschlossen wurde.
Naja, dasselbe hatte ich auch vor. Daher ist es umso besser, dass ich mir nen Ruck für den homee mit z-Wave-Cube und n paar Fibaro z-Wave-Sensoren gegeben habe. Davon verspreche ich mir mehr Reichweite. Die Koogeeks werden dann irgendwo im Haus verhackstückt...
Ich habe am 28.3. bei Aliexpress bestellt. Angeblich sind sie schon in D. Jetzt bin ich auf den Zoll gespannt, in einem zweiten Päckchen sind noch ein LED-Strip von Koogeek und deren „illegale“ Steckdosen (zwei an der Zahl)...
Wann und wo hast Du bestellt?
? das Zitat ist cool!!!
Hahaha, die automatische Übersetzung ist immer geil: abstauben kann er auch!!! ?
Mhh, heißt im Umkehrschluss: für uns deutschen Kunden kann es trotzdem heißen, dass der Zoll das Ding einkassiert.
Wenn ich das recht verstehe, ist das Danalock doch erst veröffentlicht worden. Vielleicht tut sich ja demnächst was bei homee...
Habt Ihr das neuste Update für den ATV drauf. Ich nämlich nicht (oder nicht bewusst, vielleicht hat er sich dieses Mal tatsächlich selbst upgedated) und beim mir läuft er eigentlich ohne Probleme...
Junior Lass das mal nicht meine Frau lesen, also Deinen letzten Punkt...
Ich habe ein ATV, mein Problem ist eher der WAF... ?
Ich habe heute Antworten auf zwei Fragen erhalten:
Die erste: eine Nachfrage, wann das Schloss veröffentlicht werde, nachdem dieselbe Frage bereits schon von einem anderen User nicht konkret beantwortet wurde. Man kann also wohl ab Juni mit dem Schloss rechnen.
Die zweite: eine erneute Nachfrage auf eine bereits beantwortete Frage, weil ich es kaum glauben wollte. Das Schloss ist nicht wasserfest... ?
Ich wüsste nicht, wie das nativ oder über Apps zu realisieren sein soll, es sei denn, einer der Raspi/Homebridgetüftler weiß was.
Denke daran, dass Du ab und zu zur Apotheke gehen musst, um Deine Heparinspritzen abzuholen, damit Du keine Thrombosen bekommst ?
Ich hatte letztens große Sorge, dass mein Triby jetzt Empfangsprobleme hat, da er nicht erreichbar war über die HomeKit-App. Dabei hat meine bessere Hälfte das ding ganz ausgeschaltet. Dasselbe wieder heute. Ich wette/hoffe, das ist mal wieder ein „weibliches“ Problem...