Wäre ne Eskalationsstufe
Beiträge von frhofer
-
-
Grundsätzlich klingt das seeeehr gut, das Problem ist nur, dass dann die Blagen über das Mobilfunknetz ins Internet gehen... hätte ich ihnen doch nur iPods gekauft...
-
So, nachdem die EU es nicht geschafft hat, Koogeek ausreichend auf die Versäumnisse hinzuweisen, habe ich das mal getan. Ich gehe also davon aus, dass das die nächsten Tage aus der Welt geschafft wird. (Und dass mir von Seiten Koogeeks das Manual gewidmet wird ???)
Satiremodus aus.
Im Ernst: ich bin gespannt, ob der Stecker es durch den Zoll schafft und vor allem: wenn nicht, was passiert mit den anderen Artikeln im Päckchen?? Ich fahre sicher nicht wegen einem LED-Streifen für 30 Euro ins Hauptzollamt nach Frankfurt.... ?
-
? ich habe jetzt den Eve in eine Wohnzimmerschrankschublade eingebaut (steht direkt neben dem ATV) und zur Tabuzone erklärt. Darin liegen jetzt die Smartphones meiner Jungs, damit die nicht heimlich die ganze Zeit daddeln. Und es funktioniert.... also nicht nur der Eve, sondern auch die Daddelzeit der Jungs... ?
Für den Briefkasten (nicht nur dafür ?) habe ich mit jetzt dann doch nen Ruck für den homee mit z-Wave gegeben. Der passende Fibaro z-Wave-Sensor liegt auch schon im Schrank.
-
wie meinst Du das mit „Switch als Bridge betreiben“? ?
-
Immerhin ein paar Tage... ich habe schlimmeres befürchtet. Seit wann hast Du ihn? Was war das überhaupt für eine seltsame Frage bei der Beta-Anmeldung, wieviele Geräte man über homee betreibt?! ?
-
Meiner liegt entweder noch bei den Nachbarn oder schon zuhause. Am Wochenende werde ich ihn einrichten. Habt Ihr Euch schon als Beta-Tester angemeldet? Wie lange muss man da warten, bis man freigeschaufelt ist? Im homee-Forum habe ich keine Antwort auf die Frage bekommen... ?
-
Homee und z-Wave-Cube ?
-
Dafür wäre doch de Roller Shutter besser geeignet (imho)... oder, liebe Experten?
-
Alles anzeigen
Hallo,
gerne, Fotos von was?
Ich habe ihn noch nicht installiert, ich muss das Relay durch den Switch ersetzen, wahrscheinlich am Wochenende.
Dan
Ein paar aussagekräftige Fotos von der Verkabelung ?
Das ist noch ein ausstehendes Projekt von mir und mir würde ein wenig bildliche Unterstützung sicherlich gut helfen!
-
Kannst Du mal davon Fotos einstellen?
-
Nö, sonst hätte meine Frau das Ding (bei mir ne E27 auf dem Nachttisch) erst mir um die Ohren und dann das ganze in die Mülltonne geworfen...
-
Von einem bestimmten Hersteller bzw. Anbieter?
-
Was meinst Du mit visuellen Effekten?
-
? zu teuer
-
Ach, Du Sch...., daran habe ich nicht gedacht... ? Ich dachte, die Reichweite wäre trotzdem höher... ?
-
Angeblich soll er ja Bluetooth 5.0 haben. Ich bin ja mal gespannt, wenn er in 4-5 Wochen per AliExpress ankommt, ob die Reichweite besser ist...
-
Komischer Link: auf die Hauptseite des Forums?!
-
Ihr seid ja optimistisch... ich sage 399€.
das denke ich auch eher... ?
-
Ach so, ich dachte, Du findest den doppelten Graph im Allgemeinen doof...