Beiträge von frhofer
-
-
Das würde ich so nicht behaupten, aber es reicht ein Minimal- und ein Maximaldatum pro Tag und nicht mehrere.
-
Kein Problem! ?
-
Hast Du es mal mit einer anderen Home-App ausprobiert? Eve oder Home oder (meine Lieblings-App) myHome?
-
-
? ich habe nur einen bestellt... hoffentlich ist das nicht so einer?!
-
Stimmt... ich hätte mich auch gewundert, wenn der kleine Matz WLAN gekonnt hätte. Vielmehr hoffe ich auf BT5.0, aber das glaube ich fast auch nicht.
-
-
Dein Post ist leider kaum zu lesen...
-
Blöde Frage: Wie „misst“ Du das?
-
Und das sagt AliExpress bzw. Koogeek auf AliExpress...
-
Upps! Auch von mir nachträglich alles Gute!!
-
Meine Xiaomi sind heute angekommen.
Aber wie in meinem anderen Beitrag geschrieben, bekomme ich meinen Bewegungsmelder momentan nicht überzeugt im Briefkasten eine Bewegung zu erkennen.
mit meinen Eve ist es nicht viel besser. Ich bekomme nur sporadisch Empfang... jetzt kriegen die Koogeek noch ne Chance und ansonsten muss ich warten, bis der homee endgültig zertifiziert ist, dann leg ich mit den mit z-Wave zu und hoffe auf eine bessere Reichweite mit dem Fibaro z-Wave Door & Window...
-
Oh, wow... 12 Tage wären cool ??????
-
-
Bei Amazon gibt es den Koogeek Door & Window Sensor für19,99€
Dazu einfach den 6€ Gutscheincode auf der Produktseite aktivieren.
Mist... schneller und billiger... ?
-
Der HomePod kommt eh, sobald es ihn gibt ?. Ich hab in der Küche den Invoxia Triby, da ist halt Alexa nativ mit bei und wird in der Familie gern genutzt.
Hä? Hast Du nicht erst morgen Geburtstag?? ?
-
Ah, Ihr habt es schon entdeckt. Die nächsten 3 Tage sind Schnäppchentage bei AliExpress.
-
Ich persönlich hoffe ja auf 11.3
-
Das wäre ja wieder was für den Fibaro Single Switch?!