Strange, ich habe eine 64gb karte genommen, diese formatiert. Windows 11 hat nur 32gb erkannt. Ok, NTFS formatiert, deinen Vorschlag oben befolgt, zack es funktioniert. Die alte 16gb wurde nicht unter Windows erkannt, somit wahrscheinlich defekt. Über Homekit sehe ich nun ein Bild und Ton. Wie kann ich das nun auch in der Hersteller-App anzeigen lassen?
Aus Sicht von Netatmo ist erst das Gerät in die App anzumelden und danach ins HomeKit zu heben.
Das wirst du auch merken, wenn du in der App jetzt die Doorbell mit dem "+" Symbol hinzufügen möchtest. Der Assistent geht mit dir die Soft-Reset Variante durch (nicht die mit der Powerbank).
Du wirst daher nochmal die Doorbell aus dem HomeKit werfen müssen und erst in die App einbinden und danach ins HomeKit.
Zitat
Das kann ich Dir nicht sagen, da ich die Hersteller-App nicht verwende. Viel mehr als Bild und Ton habe ich bis jetzt von einer Kamera auch nie erwartet.
Mit der App kannst du noch ein paar zusätzliche Feature einstellen
- wie direkten FTP Transfer oder in einen Cloudspeicher kopieren
- Bereiche des Kamera Sichtfeldes definieren die überwacht werden sollen
- und noch ein paar andere Gimmicks
Aber wenn du das nicht brachst, ist deine Variante schließlich auch schlank und gut.
HK4E