Ja dann ist sie ja auch ausgeschaltet. Das ja logisch.
Beiträge von Lling
-
-
Dann beantworte ich mal den Rest.
Sobald du nicht anwesend bist schaltet die Kamera von "nur streamen" in den "aufnahme & streamen" modus. Sobald dann eine Bewegung aktiv erkannt wird, wird dieser Ausschnitt in der Home app gesichert und man kann den angucken. Also direkt in der Homeapp dann wenn man auf die Push Nachricht klickt.
Meine Cam verfolgt mich immer. Also auch ohne Eufy App. Da musst du vielleicht nochmal in den Einstellungen gucken.
-
-
Den Haken bei automatische enderkennung raus machen in der bosch app und selber kalibrieren.
-
Chromium funktioniert meines wissens nach nicht wenn homebridge im docker läuft. Ich hab damals auch aufgehört weil ich keinen Weg gefunden hatte.
-
Hab bei mir jetzt auch alles eingebaut. Wie habt ihr das mit der Kalibrierung gelöst, dass 50% auch in der Mitte sind?
Bei der automatischen Kalibrierung sind 100% zu ja auch die „Lüftungsschlitze“ geschlossen. Also das es dann wirklich komplett geschlossen ist. Das sorgt aber auch dafür, dass 50% zu ungefähr 60% Rolladen sind da ja die Zeit noch dazukommt, um die Lüftungsschlitze zu schließen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
-
Hab heute mit 35% Firmenrabatt eingekauft. Die woche kommt bei mir der Hub und die Rolladensteuerung.
-
Made for Iphone
HomeKit Accessory Protocol
-
Den Controller brauchst du. Ist wie mit Hue genau. Die Schalter funktionieren auch so noch.
-
Ok alles klar. danke
-
Aber den schieberegler kann man dann auch auf 50% stellen oder wie funktioniert das?
Und zu Siri dann: Schließe die Rolladen zu 50%?
-
Hat einer von euch Rolladen im Einsatz und kann was zur Handhabung sagen oder Bilder zeigen.
Gerade wenn man nur halboffen etc. einstellen möchte.
-
Alles anzeigen
Hallo Liebe HomeKit-Gemeinde,
ich habe 2 Eufy Kameras bei mir zuhause. Nur leider funktioniert die Funktion Streamen und Aufnehmen bei Abwesenheit. Wenn wir zuhause sind ist nur Streamen aktiv.
Wir haben unser Home wie folgt eingerichtet.
Ich habe es erstellt und meine Freundin sowie Ihre Schwester eingeladen. Mein Firmenhandy habe ich auch hinzugefügt.
Wie kann ich das einstellen?
Genau so ist ja auch die richtige einstellung. Warum sollte er auch aufnehmen wenn man zuhause ist. Das würde ja nur unnötig Speicher fressen.
Kann diese nicht ohne eufy App zu Home hinzufügen. Ist das beabsichtigt?
Ohne die eufy app ist das derzeit leider nicht möglich.
-
Bei der Zentrale und den rolladendingern lohnt sichs auf jeden fall. Nicht viel aber paar € sinds immerhin.
-
Jo genau so ist auch mein plan jetzt. Ich warte noch bis die ersten hier von den erfolgreichen Homekiteinbindungen berichten und wie das nativ dann funktioniert mit siri.
Kumpel hat noch 35% auf alle bosch sachen und dann werd ich zuschlagen.
-
Ich hab aktuell hier Gira Schalter mit doppelwippen verbaut. So wie ich das gesehen habe, gibts sowas für Bosch nicht.
D.h. ich müsste eh neue Schalter kaufen. Wie ist denn das mit den einzelschaltern? Haben die dann drei Positionen?
-
Kannst du was zur Rolladensteuerung sagen? Das wäre ja in dem Fall günstiger als die Eltako adapter.
Wie sieht das mit dem einbau etc aus?
-
Kann Homebridge auf ner Syno nur empfehlen. Läuft absolut spitze. Wenn du die eh schon hast und die permanent läuft, würde ich mir nicht extra ein Pi holen.
-
Da scheitert es aktuell noch an der Verfügbarkeit. Die Teile sind erst ab September lieferbar.
-
In den Regel können die nix anderes außer vielleicht paar mehr Optionen in den Automationen geben. Aber egal welche app ich bisher ausprobiert habe. Ich komm immer wieder zur normalen Home app zurück. Hab mir sogar die Home+ app mal gekauft. Hätte ich mir auch sparen können.
Home app und zusätzlich noch die EVE app und ich hab alles was ich brauche.