Kennt jemand die „HomeSpy“ App?

  • In den Regel können die nix anderes außer vielleicht paar mehr Optionen in den Automationen geben. Aber egal welche app ich bisher ausprobiert habe. Ich komm immer wieder zur normalen Home app zurück. Hab mir sogar die Home+ app mal gekauft. Hätte ich mir auch sparen können.

    Home app und zusätzlich noch die EVE app und ich hab alles was ich brauche.

  • In dem Fall zeigt die App lediglich Informationen zu den einzelnen HomeKit Geräten an. Das kann unter Umständen interessant sein, um beispielsweise die Dauer der Bewegungserkennung bei Bewegungsmeldern usw. zu erfahren.

  • Hallo,


    mich würde interessieren ob die App denn auch empfehlenswert ist? Mir ist aufgefallen, dass sie kostenfrei ist. Da frage ich mich ob sie qualitativ überzeugen kann?


    Lg, Maxime.

  • Da frage ich mich ob sie qualitativ überzeugen kann?

    Schwer zu sagen, ob sie dich qualitativ überzeugen kann. Für mich ist sie eine App, die mir tiefere Einblicke in HomeKit gibt und gibt mir Informationen, die ich gelegentlich gebrauchen kann - was sicherlich kein Qualitätsmerkmal ist.