Moinsen,
doofer Black Friday.
Da schau ich gestern die Angebote durch und entdecke, dass Saturn den LG OLED65ELLA runtergesetzt hat vom Herstellerpreis 4500 Euro auf 2222 Euro.
Der Haken an der Sache... natürlich nirgends direkt abholbereit und bei Amazon die den gleichen Preis gelistet hatten gestern auch nicht verfügbar.
Dann schau ich bei Media Markt. Da wird der TV doch für Sage und Schreibe 2699 Euronen angeboten. Also der Griff zum Hörer und gleich die Antwort bekommen: "Nein, die Blackfriday Angebote von Saturn gehen wir nicht mit".
Na gut .. im Netz nochmal geschaut und auch einenen anderen netten TV gefunden der mich überzeugt hätte. Also ab ins Auto und zum Media Markt gefahren.
Dort einen netten Verkäufer gefunden der mir grad den TV zeigen wollte als ich sagte, .... eigentlich .. nur so am Rande ... hätte mich der LG mehr interessiert für den Preis von 2222 Euros.
Und was sagt der Verkäufer ... dann nehmen Sie ihn doch mit für den Preis und schwubs landete die Kiste bei mir im Auto.
Was soll ich sagen, der TV ist eine Wucht und auch das Menü ist zu 90% schon mit mir.
1 offenen Punkt habe ich aber noch und da hoffe ich, dass hier noch 1-2 mehr einen LG Smart TV (webOS 4.0) haben.
Ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich (außer Screenshots und vermutlich über USB Stick) eigene Fotos von meinem NAS oder von meinem Smartphone der Galerie hinzufügen kann.
In der Galerie selbst komme ich zwar auf den Reiter "Meine Fotos" -> "Fotos hinzufügen" aber dort sehe ich nur einen Folder vom LG internen Speicher mit noch nicht vorhandenen Screenshots.
Eine andere Frage bezieht sich auf das webOS Plugin.
Macht es Sinn das Plugin einzubinden?
Dank der Smart Link Fernbedienung kann ja auch schon Sprachbefehle absetzen.