Genau so werde und wollte ich es auch versuchen...
Beiträge von schuerschuh
-
-
Guten Abend allerseits,
ich hab da mal eine Frage:
Ich habe 2 Garagen, beide gesteuert mit Meross. Das nötige Plugin hab ich auch erfolgreich eingerichtet. Alles klappt so wie es soll.
Im Auto wird mir mittels CarPlay auch eine Garage angezeigt wenn ich in der Nähe bin, klappt auch alles soweit super.
Nur es wird mir immer „große Garage“ angezeigt, hätte aber gerne das mir meine „kleine Garage“ angezeigt wird, weil dort mein Auto drinne steht.
Ich hab schon die Namen geändert, weil ich dachte, evtl. per Alphabet ist entscheidend. Leider nicht
Dann hab ich die Reihenfolge in der HomeApp geändert, dachte daran könnte es liegen. Leider auch nicht...
Hat evtl jemand ein ähnliches Anliegen oder weiß jemand wie ich es bestimmen kann, das mir meine „kleine Garage“ angezeigt wird?
Danke
-
super. funktioniert bei mir auch super
-
Hallo, bei mir funktioniert es auch einwandfrei, auch in CarPlay. Aber ich habe zwei Garagen in HomeKit eingerichtet, somit auch 2 Garagentore... Wie kann ich denn beeinflussen, das er mir ein bestimmtes Garagentor in CarPlay anzeigt? In der anderen steht mein Auto nicht drin, und genau diese zeigt er mir immer an
-
Hat sich erledigt, mein Fehler, Komma vergessen...
-
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine GaragenDummy als plugin installieren. Mit iOS 13 zeigt mir das ja im CarPlay an.
Ich habe mir das folgende installiert, ging auch ohne Fehler durch und konnte es in der config einrichten.
Es wird mir nur nicht als Gerät oder Button angezeigt... Hat da jemand ne Idee oder ne Alternative?
Danke
-
na das war ja einfach.... Das Leben kann so schön sein, danke
-
wie aktualisiert man eigentlich Npm?
ich habe v6.14.4 und es wird mir immer v6.14.5 als Update angezeigt...
Danke
-
Wenn Du einen 3B+ hast, sollte das ohne Änderung sofort funktionieren. Bei allen anderen sind mehr Eingriffe notwendig. Einen 3B kannst Du so umstellen (nicht wieder zurückänderbar!), daß er von USB booten kann. Beim 4B geht es bisher nur mit SD Karte und einem Gerät an USB zusammen, da der immer noch nicht von USB booten kann.
erstmal danke für die Antwort.
Ich habe eine 3B+, aber es klappt nicht vom Stick aus
-
Hallo,
ich hab mal ne kurze Frage:
Kann man eigentlich auch ein Homebridge Images auf einem USB Stick schreiben und den PI über den Stick betreiben anstatt der SD-Karte?
Ich hab so oft Schwierigkeiten mit den SD-Karten beim sichern oder neu beschreiben auf meinem iMac mit ApplePie oder etcher.
Und dabei habe ich die SD Karten von SanDisk... das nervt ungemein
Danke für eine Antwort
-
Meine nicht die Anzahl der Push Nachrichten sondern unterschiedliche Nachrichten mit nur einer App unter Push.co.
Was hat es denn mit den Channels dort auf sich?
Kann ich unter Accessoires in Homebridge mehrere Buttons einrichten mit unterschiedlichen Benachrichtigungstext?
-
Danke, hab es gerade hinbekommen...
Aber warum weiß ich nicht...
aber eine Frage habe ich dennoch:
Kann man mehrere pushed in die Homebridge einbauen?
Bräuchte eine Pushnachricht wenn es regnet und eine andere wenn noch ein Fenster geöffnet ist...
-
Was für Update-Probleme? Ich benutze Pushed ebenfalls und das funktioniert bei mir wie eh und je.
Hallo, ich wollte auch mal pushen ausprobieren. Ich bekomm immer den Fehler:
invalid_target_type
error on Pushed APIWäre prima wenn mir hier nebenbei jemand helfen könnte...
Danke
-
Hallo, hat schon jemand das obige Plugin erfolgreich installiert?
Ich bin da etwas überfordert und weiß nicht wirklich was mit dem "localkey" gemeint ist...
Danke für evtl. Hilfe oder Tipps
-
-
npm WARN checkPermissions Missing write access to /usr/local/lib/node_modules
npm ERR! code EACCES
npm ERR! syscall access
npm ERR! path /usr/local/lib/node_modules
npm ERR! errno -13
npm ERR! Error: EACCES: permission denied, access '/usr/local/lib/node_modules'
npm ERR! [Error: EACCES: permission denied, access '/usr/local/lib/node_modules'] {
npm ERR! stack: "Error: EACCES: permission denied, access '/usr/local/lib/node_modules'",
npm ERR! errno: -13,
npm ERR! code: 'EACCES',
npm ERR! syscall: 'access',
npm ERR! path: '/usr/local/lib/node_modules'
npm ERR! }
npm ERR!
npm ERR! The operation was rejected by your operating system.
npm ERR! It is likely you do not have the permissions to access this file as the current user
npm ERR!
npm ERR! If you believe this might be a permissions issue, please double-check the
npm ERR! permissions of the file and its containing directories, or try running
npm ERR! the command again as root/Administrator.
npm ERR! A complete log of this run can be found in:
npm ERR! /home/homebridge/.npm/_logs/2020-03-04T18_18_26_671Z-debug.log
-
Ich hab jetzt mal meine Homebridge nach Anleitung von hier erfolgreich neu aufgesetzt.
Ebenfalls nach allen Tipps hier versucht das Broadlink Plugin zu installieren.
Bekomm auch und immer wieder die gleiche Fehlermeldung wir hier auch schon beschrieben. Keine Ahnung...
hat denn Evtl jemand mal ein Images wo das Plugin bereits erfolgreich installiert wurde?Die hier im Forum angebotenen Images sind ja auch schon was älter oder?
-
Hallo, bei mir kommt immer nachdem ich im Terminal
eingebe, folgende Fehlermeldung:
Codecurl: (60) SSL certificate problem: unable to get local issuer certificate More details here: https://curl.haxx.se/docs/sslcerts.html curl failed to verify the legitimacy of the server and therefore could not establish a secure connection to it. To learn more about this situation and how to fix it, please visit the web page mentioned above. Error: failed to download version index (https://nodejs.org/dist/index.tab)
Weiß da jemand Rat?
-
ich habe mir das Eero System eingerichtet. Das funzt wesentlich besser mit meinen iOS Geräten als das Fritz-Mesh.
Deswegen hab ich das Wlan der Fritzbox abgeschaltet und eben alles über das Eero netz laufen.
-
ich hab das wlan von der fritzbox deaktiviert und das neue Mesh System hat automatisch diese ipˋs vorgegeben.
wie mach ich das denn mit der „Route“?